Okay huch also nach diesem Buch brauche ich einen Augenblick um meine Gedanken zu sortieren.
Es ist mein zweites Buch von Anne Goldberg und bestimmt nicht das letzte. Ihr Schreibstil ist einfach nur so “wie ich denke”. Sie schreibt absolut genial, beschönigt keine Gedanken, sagt, klar heraus wie es um die Gefühle steht, was der Protagonist denkt, warum er so handelt.
Die Geschichte um Nell und Charles ist aus der Sicht von Charles geschrieben und das finde ich einfach nur meeeeegaaaaa gut, ich mein, wie sie die Gefühle von Charles beschreibt! Gerne würde ich wissen, woher sie die Gedanken des Mannes so gut erforscht hat. Es war mal spannend zu lesen, was so aus der Sicht des Protagonisten geschieht, ich habe bisher noch kein ganzes Buch aus der Sicht des Mannes gelesen. Es ist aber wirklich total gut geschrieben, ich bin immer noch geflahst. Absolute Leseempfehlung.
Eigentlich kann ich keine Rezi schreiben ohne zu spoilern. Der Klappentext beschreibt wie die Geschichte startet, schon das wird wundervoll beschrieben - was dann aber kommt ist okay puuuuh ganz was anderes. Wer die anderen beiden Bücher schon kennt, kann sich vorstellen, dass auch dieses Buch einen gemeinsamen Nenner mit den anderen hat.
Anne nimmt eine auf eine Reise der Gefühle mit hoch und tiefs und flashback zur Vergangenheit. Es ist so geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen will. Ein schöner Abschluss der ONE Reihe und ich warte schon gespannt auf die neuen Geschichten, die lohnen sich auf alle Fälle.