Sie wollten mich auslöschen. Doch sie haben ein Monster erschaffen Rezension zu Blood – Du sollst bereuen band 2 der The Mindf*ck Series
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
🩸 Serial Killer FMC
🔪 Revenge Plot
🎭 Secret Identity
🚔 FBI Agent × Criminal Romance
🐈⬛ Cat and Mouse
🖤 Morally Grey Characters
❤️🔥 Forbidden Romance
🌙 Slow Burn Romance
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Lana Myers ist jung, erfolgreich und seit Kurzem in einer glücklichen Beziehung mit dem FBI-Agenten
Logan Bennett. Alles scheint perfekt. Was Logan aber nicht weiss: Lana ist die meistgesuchte Serienmörderin des Landes. Ihr Motiv ist Rache an einer Gruppe Männer, die ihr vor zehn Jahren unsagbares Leid angetan haben. Noch kann sie ihre wahre Identität geheim halten, doch Logan und sein Profiler-Team arbeiten unermüdlich an ihrem Fall. Ein einziger Fehler könnte Lanas Vergeltungsplan zum Einsturz bringen. Und sie ihre grosse Liebe kosten. Besonders seit Logans Kollegin Hadley sie im Visier hat …
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Ich war noch nie so froh das die Fortsetzung zur selben Zeit erscheinen ist den so spannend wie es in band eins aufgehört hat geht es in band zwei weiter.
Dadurch das Logan einenden Fall bekommt kommt für mich nochmals Mehr Spannung auf.
Im zweiten band erfahren wir auch einiges mehr an Background zu Lana’s Vergangenheit aber auch zu der Vergangenheit und dem Background von Logan erfahren wir mehr Dadurch hatte ich persönlich das Gefühl das die beiden Charaktere eine starke Entwicklung durch machen.
Auch das ende von Band zwei hat ein richtig heftigen Cliffhanger leider heißt es jetzt warten auf band drei aber ich freue mich schon riesig drauf ich muss unbedingt weiterlesen.
QOTD: Kennt ihr die reihe schon?
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀