eine Knisternde RomCom mit Enemies To Lovers vipe und einem Romantic Suspense Twist Rezension zu Worst Date Ever
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
💕 Opposites Attract
📱 Dating App Match
💔 Bad First Date
🔥 Instant Chemistry
🤭 Banter & Tension
📚 Bookish Heroine
✨ Romantic Idealist
❤️🔥 Can’t Stay Away From Each Other
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Das Leben schreibt die schönsten Liebesgeschichten.Als angehende Literaturagentin möchte Margot nicht nur den nächsten Romance-Bestseller entdecken, sondern auch selbst
die perfekte Liebesgeschichte erleben. Ihre grosse Liebe will sie auf keinen Fall über eine App kennenlernen, denn das wäre einfach unromantisch. Ihr Dating-App-Match Oliver war das schlechteste Date ihres Lebens – gefolgt von der heissesten Make-out-session ihres Lebens. Margot und Oliver sind absolut nicht kompatibel, doch das Knistern zwischen ihnen lässt sich nicht leugnen
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Worst Date Ever hat mich von Anfang an bestens unterhalten mot dem buch krigen wir eine Knisternde, spritzige und super unterhaltsame RomCom ich habe so oft Gelacht
Den schon der Einstieg in diese buch war schnell und impulsant. To be honest genau das habe ich erwartet wen man dem Titel glauben mag, doch direkt nach dem Prolog lernen wir die weibliche Protagonistin Margot schon etwas besser kennen.
Sie ist angehende Literaturagentin und in Ihrem leben klapt ja mal nichts so wie sie sich das erhofft oder wünscht. Mit einem Chef der sie als mehr bessere Assistentin behandelt was ihn in meinen augen zu einem richtigen A…. macht und auch privat stürzt sie sich gefühlt in ein Online-Match nach dem nächsten, doch niemand kommt an ihre Wunschvorstellungen heran. Doch ausgerechnet mit ihrem Worst Date Ever matcht sie immer wider.
Ich fand diese Idee so unfassbar spannend und richtig gut umgesetzt die ganzen matches von Margot wirkten so unfassbar realistisch was dem Ganzen einen tollen Humor gibt und
Parallel zur ganzen Dating Geschichte erhält man einen tollen Einblick in das Verlagswesen und dazwischen die romantische Spannung die sich langsam entwickelt und sich durch den lockeren schreibstiel richtig angenehm und leicht lesen lässt.
Alles in allem eine gelungene und Witzige RomCom mit Hetz, Humor, Gefühl und den kleinen Plots absolut zu empfehlen.
QOTD: mögt ihr RomComs?
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀