Was für eine herzergreifende Romance! Ich habe dieses Buch bis zur letzten Seite geliebt.
Irene legt viel Wert auf die Meinung anderer. Sie möchte jedem gefallen und niemanden enttäuschen. Als erfolgreiche Buchbloggerin sieht sie in Aiden einen Rivalen. Dabei ist sie eigentlich ihre eigene grösste Gegnerin.
Aiden ist ein absoluter Golden-Retriever-Boyfriend. Sein freundliches und fürsorgliches Wesen hat mein Herz im Sturm erobert. Er hat es im Leben nicht leicht, ist aber trotzdem immer für Irene da und unterstützt sie bei allem, was sie tut. Ein Koreaner, der gerne liest und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat? Ich bin absolut verliebt!
Die Beziehung zwischen Irene und Aiden hat mich sehr berührt. Ausserdem fand ich es schön, dass auch die Nebencharaktere genügend Raum in der Geschichte bekommen haben.
Und dann kam die Überraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte – und die mich vollkommen begeistert hat.
Besonders gefallen hat mir, dass einige beliebte Book Tropes in die Geschichte eingebaut wurden. Bei Begriffen wie „Book Hangover“ musste ich allerdings zuerst im Glossar nachschlagen, was genau damit gemeint ist.
Können wir bitte kurz über das Cover sprechen? Ich finde die Farbkombination wunderschön, und die beiden Personen auf dem Cover mit den Büchern auf dem Tisch passen perfekt zur Geschichte.
Dieses Buch vermittelt eine wichtige Botschaft: Liebe dich selbst!