Β»ππππ π΅ππππ πππ ππππππ ππππππππππππππππππβ¦Β«
[ππππππ]
π-Sports Romance/Basketball
π₯οΈ-Fake Dating
π₯οΈ-Grumpy/Sunshine
π-Forced Proximity
π«-Best Friends Brothers
π -Roommates to Lovers
π§βπ§βπ§-Found Family
[πππ π±πππ]
Hier begleiten wir Indigo Ivers (Indy), eine Flugbegleiterin des Chicago-NHL-Teams. Sie ist eine absolute Frohnatur. Doch als ihr langjΓ€hriger Freund sie betrΓΌgt, bricht fΓΌr sie eine Welt zusammen. PlΓΆtzlich steckt sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens. Zum GlΓΌck hat sie Stevie, ihre beste Freundin, die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht. Schliesslich bittet Stevie ihren Bruder Ryan, einen berΓΌhmten Basketballstar, um Hilfe. Sie fragt ihn, ob Indy nicht vorΓΌbergehend bei ihm einziehen kΓΆnne. Gemeinsam begleiten wir Indy und Ryan auf eine Reise voller HΓΆhen und Tiefen.
[πΌπππ π΅ππ£ππ:]
Ich habe Mile High schon geliebt, aber The Right Move toppt das Ganze einfach nochmal. Man kennt die Charaktere ja schon aus Band 1, deshalb hat es sich direkt wie Nachhausekommen angefühlt. Ich fand es auch mega, dass Stevie und Zanders wieder dabei waren. Alles greift so schân ineinander⦠ich liebe es einfach.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir Ryan und Indy sogar noch sympathischer sind. Und mit all den tollen Nebencharakteren macht das die Geschichte einfach perfekt ist. Wie Rio sagen wΓΌrde: βDer verdammte Ryan Shay.β π€ Der Schreibstil von Liz ist super flΓΌssig, man fliegt regelrecht durch die Seiten. Der Spice-Anteil war gutβ¦nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Alles in allem eine tolle Geschichte. πβ¨οΈ