Liebster Leutnant, wollen Sie wissen, wie ich es getan habe?
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen - zuerst scheint es so, als ob die Opfer wahllos ausgewählt werden, aber Keye Street sieht das anders. Kann sie mit Leutnant Rauser den Fall bewältigen?
Manchmal sind die älteren Bücher auf einem SUB wahre Glückstreffer. Cut gehört definitiv dazu. Schon länger hat er bei mir geschlummert und nun erst hatte ich die Muse dazu. Ein Fehler, definitiv ein Fehler. Das Buch wäre es wert gewesen, schon viel früher gelesen zu werden.
Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Spannend, fesselnd und ein Ende - wow, mit dem hätte man nie und nimmer rechnen können.
Amanda Kyle Williams versteht zu schreiben, zu fesseln, zu packen. Einfach ein genialer Thriller - so wie ich ihn liebe.
Die Ermittlerin, speziell. Eine aus dem FBI Dienst ausgeschiedene Profilerin, die als Privatdetektivin ihr Geld verdient. Mal was neues, interessantes. Eine Ermittlung ohne grossartige Unterstützung der “wirklichen Polizei” - wie weit das ans reale heranreicht? Keine Ahnung - aber ein Thriller muss ja nicht nur real sein, einfach so scheinen… Nicht übertrieben, nicht absolut unrealistisch, einfach packend und gut geschrieben.
Fazit: Ein hervorragender Thriller. Spannend, fesselnd und unvorhersehbar. Gänsehaut, Ekel, aber vor allem Spannung pur. Man kann das Buch kaum mehr aus der Hand legen, es zerrt an einem und man muss einfach wissen, wie das Ende sein wird.