Das Buch hat mir nicht schlecht gefallen. Der flüssige Schreibstil und die spannende Neuinterpretation der Oz-Geschichte haben dafür gesorgt, dass ich es gerne gelesen habe.
Ich fand die Akteure spannend aber man hätte meiner Meinung nach sehr viel mehr aus diesen herausholen können. Das Buch wirkte auf mich wie ein Umreissen einer guten Geschichte.
Die angekündigten Spices-szenen haben mich neugierig gemacht zu Anfang, ich wusste nicht einmal, dass man heisse Szenen so betitelt. Meine Erwartungen wurden aber nicht erfüllt, die erste Szene war ok aber jetzt kein eigener Titel wert und die zweite im Tunnel fand ich einfach nur schräg😆.
Die Geschichte hat aber trotzdem mein Interesse geweckt und ich bin gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht. Ich bin neugierig wer die neue Person ist, ob wir diese schon kennen und was noch mit Cleo und mit dem Blechmann passieren wird.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht die Beiträge in der Leserunde mit zu verfolgen und mich mit euch auszutauschen.