Ich hab mittlerweile heute morgen auf der Zugfahrt begonnen, den ersten Teil zu lesen und konnte ihn gerade beenden - kaum Kundschaft sei Dank.
@Boockpicker Du fasst wunderbar zusammen, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich finde Sarahs Verhalten manchmal nicht ganz nachvollziehbar, besonders dass sie sich kaum mehr um die Kinder kümmert. Teilweise nachvollziehbar, der Tod des Ehepartners ist schlimm. Aber hey, dann fahr ich so lange, bis der Tank leer ist, obwohl davor angedeutet wurde, dass sie kapiert, dass der Tank jetzt dann leer ist? *schulterzuck
@Fabzy Japs, Joël Dicker ist bei mir direkt auch aufgeploppt. (:
Und woah, die Schwester … an die hab ich nie gedacht. Aber wie? Warum? Lebt sie da oben in den Bergen, abgeschieden von allen? Ich hätte jetzt eher auf einen der Freunde da getippt. Der Mann von Karen, hab grad vergessen wie er heisst, hat ein Motiv - seine Frau und die Ausflüge mit Marceau.
Das mit dem Geld hat mich dann wiederum auch grad an Dicker erinnert, viele haben ja auch das Ungezähmtes Tier gelesen … auch da taucht plötzlich viel Geld auf.
Mal schauen, werde vermutlich erst nächste Woche auf einer Zugfahrt dann weiterlesen, obwohl … (; Also spannend ist es auf jeden Fall.