The Night Prince von Lauren Palphreyman ist ein würdiger zweiter Teil von The Wolf King.
Man ist sofort wieder in der Geschichte drin, wenn man mit dem zweiten Buch beginnt.
Das Buch wird stark durch die Dreiecksbeziehung zwischen Aurora, Callum und Blake geprägt.
Obwohl Aurora und Callum zusammen sind, ist sie mit Blake durch ihr gemeinsames Band verbunden.
Sie kämpft gegen das Band an während sie befürchtet, dass Blake ihr einiges verschweigt.
Ein Kampf um den Thron der Wölfe findet statt. Eine uralte, dunkle Macht erhebt sich. Während eines unerbitterlichen Kampfes muss sich Aurora entscheiden, wohin ihr Herz wirklich gehört.
Die Fortsetzung ist äusserst spannend. Ich habe sie auf Englisch gelesen. “Let me have you. Just once. Please.” ist auf dem Buchrücken mit Grossbuchstaben aufgedruckt. Als diese Stelle im Buch kam, hatte mich die Geschichte schon voll gepackt. Obwohl ich schon ein bisschen ahnen konnte, wohin das führt, hat mir der zweite Teil wirklich sehr gut gefallen.
Die Geschichte gewinnt an Tiefe, weil immer mehr über die Charaktere Preis gegeben wird.
Fantastische Träume und spannende Ereignisse machen das Buch für Romantasy Liebhaber absolut lesenswert.