[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ]
Danke an NetGalley, die mir das eBook zur Verfügung gestellt haben.
Lieber ONE Verlag, meine Printausgabe ist leider nicht vollständig, denn das Tagebuch hat leider gefehlt.
Missing Page
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
🏰 Isolated Mansion
🌧️ Trapped by a Storm
✍️ Deadly Writing Competition
💰 Inheritance as a Prize
🕵️ Everyone Is a Suspect
🌙 Sleepwalking & Nightmares
🧠 Blurred Reality vs. Illusion
🔪 Sudden Violent Twist
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Die 17-jährige Toni reist nach Schottland, um am Workshop eines Bestsellerautors teilzunehmen. In dem abgelegenen Herrenhaus eröffnet der kauzige Schriftsteller den Teilnehmenden: Er will dem grössten Nachwuchstalent sein Vermögen vermachen! Die Jugendlichen stürzen sich in die Textarbeit. Doch während ein Sturm sie von der Aussenwelt isoliert, geschehen rätselhafte Dinge: Das Personal verhält sich seltsam, jemand geistert durch die Gänge, und es kommt zu einem Einbruch. Schlafwandlerin Toni wird nachts von Albträumen geplagt – und als der Schreibkurs eine blutige Wendung nimmt, beginnen die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen …
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Ich brauchte etwas, bis ich in das Buch und die Geschichte eintauchen konnte, doch als ich dann drin war, habe ich das Buch förmlich verschlungen. Ein absoluter Pageturner, da jedes Kapitel mit einem Cliffhanger endet. Man muss einfach weiterlesen, es macht es beinahe unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
Als auf dem abgelegenen Anwesen von Mr. Giffard in den schottischen Highlands ein Mord passiert, versuchen unsere Protagonistin und die fünf anderen Jugendlichen, die sich derzeit auf dem Anwesen aufhalten, den Fall aufzuklären. Dabei gibt es nur eine Frage: Wem kann man vertrauen? Denn nicht nur die Angestellten, sondern so ziemlich alle haben ihre eigenen Geheimnisse.
Und was hat das Mädchen damit zu tun, das vor drei Jahren spurlos verschwunden ist?
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀