[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ]
Ein Bad Boy zum Verlieben
Rezension zu The Knockout Contract
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
💘 Fake Dating
🧾 Contract Relationship
🖤 Bad Boy x Good Girl
🥊 Sports Romance
💗 He Falls First
💋 Fake → Real Feelings
🔥 Only Soft For Her
💥 Shared Past
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Medizinstudentin Lainey braucht für die glamouröse Hochzeit ihrer Stiefschwester dringend ein Date, um den Verkupplungsversuchen ihrer Mutter zu entgehen – und landet ausgerechnet bei Parker Westfield, dem berühmt-berüchtigten College-Box-Champion. Dabei wollte sie ihn nach einer verhängnisvollen Nacht im Krankenhaus eigentlich für immer meiden. Doch Parker spielt den Fake Boyfriend überraschend perfekt: charmant und gefährlich unwiderstehlich. Zwischen Familienchaos und viel zu echten Küssen verschwimmen die Grenzen schneller, als Lainey „vertraglich geregelt“ sagen kann. Und als sie bei seinem wichtigsten Fight ihren Teil des Deals erfüllen soll, ahnt sie nicht, dass für Parker längst mehr auf dem Spiel steht als ein K.O. im Ring.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Als ich im Buchladen stand und dieses Cover gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch haben muss – und der Klappentext hat mich dann komplett abgeholt. Schon allein die Dynamik zwischen einer Medizinstudentin und einem Boxer und dann noch diese humorvolle Fake-Dating-Story… meine Güte, ich habe mich teilweise echt kringelig gelacht.
Lainey ist eine super fleissige Studentin, die man im übertragenen Sinne ein bisschen zu ihrem Glück zwingen muss. Und dann haben wir Parker – ganz anders, aber ein absolut sympathischer Charakter und für mich eine komplette Green Flag.
Schon der Einstieg in die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und dann diese Tension zwischen den beiden, gepaart mit so viel Humor und Witz – das hat das Buch für mich total besonders gemacht. Genau dieser Humor hat mich komplett abgeholt.
Auch wenn das Ende für meinen Geschmack etwas schnell ging, würde ich das Buch definitiv weiterempfehlen.
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀