Im heimeligen Café von Megan sind wir bei so einigen Höhen und Tiefen ihres Leben mit dabei. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Ella verkauft sie leckere Getränke und hat sehr viel zu tun. Als Megan dann möglichst rasch noch einige Servietten kaufen möchte, erhält sie einen Strafzettel von einem ihrer Kunden, der als Polizist arbeitet. Ben sieht von Anfang an etwas in Megan und möchte sie gerne besser kennen lernen. Doch von ihr aus kommt nur sehr wenig und sie verheimlicht ihm einen sehr wichtigen Teil aus ihrer Vergangenheit. Zu Beginn konnte ich ihre Vorbehalte noch nachvollziehen, aber in meinen Augen boten sich mehr als genug Gelegenheiten, um ihn ins Vertrauen zu ziehen. Warum er so lange immer wieder auftaucht und ihr eine Chance nach der anderen gibt, verstehe ich nicht ganz. Irgendwann ging mir Megans Verhalten auf die Nerven. Zwar machen das die anderen Charaktere (ausser natürlich Anthony) und das gemütliche Café wieder wett, aber es hat mir die Lust auf die Geschichte doch etwas getrübt. Von der Spannung her ist das Buch so aufgebaut, dass es einige Überraschungen bereithält, die mich mitfiebern liessen. Dank des gut verständlichen und flüssigen Schreibstils, ist die Geschichte auch für müde Stunden geeignet. Das Cover empfinde ich etwas als zu kitschig für die Hauptperson, ansonsten aber passend zum Inhalt.