[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ]
Eine humorvolle und leidenschaftliche Geschichte über unerwartete Liebe und das Risiko, sich dem eigenen Herzen zu stellen –
Rezension zu Irresponsible Puck Boy
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
💍🎭 Fake Marriage
📄💔 Marriage of Convenience
🧑🤝🧑❤️ Best Friends to Lovers
🏒🔥 Sports Romance
🚪😳 Forced Proximity
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Liebe auf dem Eis: Wenn eine Fake-Hochzeit plötzlich echt wird.
Eishockeystar Dex Mitchale weiss, wie man auf dem Eis glänzt – im Beziehungsleben sieht’s anders aus. Als seine Freundin ihn wegen seiner Bindungsangst verlässt, hat er eine aberwitzige Idee: Eine fingierte Hochzeit mit seinem besten Freund Tripp soll ihn therapieren. Blöd nur, dass aus dem Vegas-Spass plötzlich rechtlich bindende Realität wird!
Jetzt stecken die zwei NHL-Profis mitten im Chaos: Um ihre Karrieren zu retten, müssen sie ein Jahr lang ein verliebtes Ehepaar mimen. Während Tripp heimlich längst Gefühle für Dex hegt, entdeckt dieser zwischen Fotoshootings und Teamdruck, dass seine Zuneigung zu seinem angeblichen Ehemann vielleicht nicht so gespielt ist, wie er dachte.
Eine humorvolle und leidenschaftliche Geschichte über unerwartete Liebe und das Risiko, sich dem eigenen Herzen zu stellen – perfekt für alle, die freche Dialoge, prickelnde Chemie und Männer lieben, die auf und neben dem Eis alles geben.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
To be honest: Bei diesem Buch wusste ich schon beim Klappentext, dass es chaotisch, emotional und sauwitzig werden wird und man, ich hatte ja so was von recht und wurde nicht enttäuscht, denn nach Band eins habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Tripp mochte ich sehr gerne, ein eher bodenständiger Typ und absolut seit gefühlt immer in seinen besten Freund Dex Mitchale verliebt. Dex gehört dann eher zum typischen „Ich nehme nichts zu ernst und reagiere mit Humor“-Typ: impulsiv, ein bisschen verpeilt, charmant und definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte – und genau aus diesem Grund auch absolut liebenswert.
Nach einer Niederlage und einer gescheiterten Beziehung trifft er dann eine ziemlich dumme oder vielleicht auch sehr kluge Entscheidung: eine spontane Vegas-Hochzeit mit niemand Geringerem als seinem besten Freund und Teamkollegen Tripp. Nur richtig dumm, dass diese Hochzeit tatsächlich auch gültig ist. Und zack haben wir eine Fake-Marriage-Situation, das Chaos also absolut vorprogrammiert.
Ich habe das Buch absolut weggehauen. Es war spannend, ich habe total mitgefiebert und hier und da auch ein paar Tränchen verdrückt, auch wenn ich mir oft dachte: Meine Güte, ihr seid zwei erwachsene Männer, sprecht doch einfach miteinander.
Ich freue mich unfassbar doll auf den dritten Band und hoffe, dass er die Tage bei mir ankommen wird, damit ich direkt weiterlesen kann.
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀