Nun hat es die 3 in der Mädchen WG erwischt. Auch wenn wir Pippa und Quinne schon von den ersten Bänden kennen, so ist dieses Band auch völlig losgelöst lesbar.
Ich liebe den Schreibstil, er ist eingänglich, flüssig und für mich sehr leicht zu lesen, so dass ich schnell mitten in der Geschichte bin. Auch wenn das Ende klar scheint, so ist der Weg, den die Geschichte nimmt doch sehr schön. Die Charaktere entwickeln sich und die Beziehung zwischen den Protagonisten Eves und Theo entwickelt sich sehr schön, obwohl beide doch ihre Schwierigkeiten haben damit umzugehen. Besonders die Vergangenheit von Theo steht ihm hier im Weg.
Das Buch ist eine schöne Geschichte, die auch die ein oder andere Träne bei mir hervor gebracht hat. Weniger wegen der Liebesgeschichte als viel mehr das, was drum herum passiert. Der Leser wird hier schön mit in das Geschehen genommen und kann richtig mitfühlen. Aber auch unabhängig davon liebe ich die Mädels und die WG und freue mich auf das letzte Liebes-Abenteuer mit Gemma.
Genre empfehle ich das Buch auch für junge Erwachsene