ยป๐ ๐ง๐ข๐ ๐ก๐๐๐ง ๐๐จ๐ง๐ง..ยซ
[๐๐ซ๐จ๐ฉ๐๐ฌ]
๐ด๓ ง๓ ข๓ ณ๓ ฃ๓ ด๓ ฟ-Schottland
๐-Zeitreise
๐-Jahr 1743
๐-Historischer Roman
โฐ๏ธ-Highland
๐-Legenden
โฃ๏ธ-Liebe
[๐๐ฎ๐ฆ ๐๐ฎ๐๐ก/๐๐๐ข๐ง ๐
๐๐ณ๐ข๐ญ]
1946: Wir treffen hier in der Geschichte auf Claire Randall, eine englische Krankenschwester. Mit ihrem Mann Frank verbringt sie ihre zweiten Flitterwochen. Neugierig, wie sie ist, betritt Claire einen alten Steinkreis und wird darin ohnmรคchtig. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743.
Wir begleiten Claire auf eine Reise voller Emotionen, Spannung und Abenteuer.
โ๐๐ฎ ๐๐๐๐๐ก๐ญ๐๐ง: ๐๐ข๐๐ซ ๐ ๐ข๐๐ญ ๐๐ฌ ๐๐ฎ๐๐ก ๐๐ซ๐ข๐ ๐ ๐๐ซ๐ฐ๐๐ซ๐ง๐ฎ๐ง๐ ๐๐ง! (๐๐ฎ๐๐ก ๐ฐ๐๐ง๐ง ๐ฌ๐ข๐ ๐ฅ๐๐ข๐๐๐ซ ๐ง๐ข๐๐ก๐ญ ๐ฏ๐จ๐ซ๐ฐ๐๐ ๐ข๐ฆ ๐๐ฎ๐๐ก ๐ฌ๐ญ๐๐ก๐๐ง.) ๐๐ข๐ ๐ณ. ๐. ๐๐จ๐, ๐๐๐ซ๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ญ.โ
Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Fan dieser Serie ๐คญ, und das wird wohl auch immer so bleiben. I mean Jamie. ๐ Fรผr mich war schnell klar, dass ich die Bรผcher lesen muss. Die Reihe besteht aus neun Bรผchern, die bereits deutlich vor der Serie erschienen sind. Band 1, Feuer und Stein, ist ein gelungener Auftakt. Zur Geschichte muss ich nicht viel sagen.. ich liebe sie einfach. Allerdings ist die Handlung im Buch deutlich detailreicher, wodurch die Kapitel relativ lang sind. Ein gewisses Durchhaltevermรถgen ist daher auf jeden Fall gefragt.
Den Schreibstil mag ich. Ein historischer Roman, der mich so schnell nicht loslรคsst. Ideal fรผr alle, die die Highlands mรถgen.