JLO79 Ein Preis von den Lesern für die Schriftsteller - schöne Idee. Auf meiner Wunschliste würde stehen: Botanik des Wahnsinns - L. Engler Der stille Freund - V. Schirach The Secretvof Secrets - D. Brown Die kleine Villa in Italien - J. Caplin Globi bei der Müllabfuhr - J. Lendenmann Sallen bei der Verlosung viel Glück
Rita-7 Fanny Ich würde mich über diese Bücher freuen: Der stille Freund Die Hummerfrauen Die Frauen von Ballymore Organisch Erebos 3
Manu83 Meine 5 Bücher die ich gerne hätte wären: Takis Würger - Für Polina Leon Engler - Botanik des Wahnsinns Beatrix Gerstberger - Die Hummerfrauen Christina Brand - Vermisst, der Fall Emily Ryushun Kusanagi - Die Kunst, nicht auf alles zu reagieren
Finja Mich würden folgende Bücher begeistern: The pumkin spice latte disaster, Daughter of no worlds, Katabasis, Wiches of deadly sins, Alchemised 🙂
ClaZi Ich würde mich über folgende Bücher freuen: Die Assistentin Caroline Wahl Die kleine Villa in Italien Julie Caplin Girls Kirsty Capes Opernball Stefanie Sargnagel Die stille Heldin Hera Lind
Nayira Fanny Lindt & Sprüngli (Lindt & Sprüngli Saga 2) von Lisa Graf Perfect Crime von Claire Douglas This Could Be Forever von Lilly Lucas This Could Be Home von Lilly Lucas Alle? Nicht alle! von Kathrin Schärer - ab 3 Jahren Ich würde mich sehr freuen😊 Wobei das letzte Buch für das Baby meiner Freundin wäre und sie sich mindestens genauso freuen würde🥹💞
Eisbaer Fanny Die Assistentin von Caroline Wahl Das Versprechen eines Sommertags von Elena Sonnberg Der Lehrer von Freida McFadden Die kleine Villa in Italien von Julie Caplin Die Kollegin von Freida McFadden Dies ist meinen Auswahl, vielen Dank
DieRose Fanny coole Abstimmung Der Nachbar The Secret of Secrets 50 Fragen die das Leben leichter machen Last rites Die Kunst, nicht auf alle zu reagieren würde mich freuen wenn es klappt. schöne Ostern
Engadin Fanny Ich habe mich sehr gerne an der Umfrage beteiligt. Hier die Wahl meiner 5 Bücher. Der stille Freund von Ferdinand von Schirach Was wir wissen können von Ian McEwan Für Polina von Takis Würger Bretonische Versuchungen von Jean-Luc Bannalec Inside von Boris Becker
Jasy The Pumpkin Spice Latte Disaster Dunbridge Academy - Anymore Weil wir es uns versprochen haben Das Kamel hat schlechte Laune Sag, die blauen Flecke kommen vom Spielen
Minhature Fanny cooles Gewinnspiel. Gerne würde ich: Wackelkontakt, In einem Zug, Der Lehrer, A dark and secret Magic und Ungebetene Gäste gewinnen.
Leseratte64 Super Gewinnspiel 🙏! Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Die grösste Lesefreude hätte ich mit folgenden Bücher Die Hummerfrauen Engadiner Teufel Die Assistentin Der Freund Die Kollegin Vielen Dank
NatalieS Sehr tolles Gewinnspiel😍 Ich würde mir die Bücher… • Die verschwundene Tochter • Daughter of No Worlds • Die Hummerfrauen • Hirnpower • Dunbridge Academy aussuchen.
Beva Sehr schwierig zu wählen, wenn man nur je ein Buch in drei Kategorien kennt 😳. Aber das könnte sich mit folgenden Titeln ändern: ungebetene Gäste, Botanik dès Wahnsinns, Für Polina, Lazar, Vermisst - der Fall von Emily
Iska Ich hatte auch kein Problem 5Titel zu finden 🤗 Die Frauen von Ballymore Walzer für Niemand Mein Lotta Leben Muh mir das Lied von der Kuh Dein ADHS Wohlfühl Guide Heidi Abel Super Idee bin gespannt welche Titel das Rennen machen Sonnige Grüsse
Heidimirweidibeidi Sehr sehr cool ☀️🎁📕📚. Ich würde diese 5 Perlen auswählen: Lázár von Nelio Biederman Organisch von Giulia Enders Was wir wissen können von Ian McEwan Wut und Liebe von Martin Suter Botanik des Wahnsinns von Leon Engler Ich hoffe fest, dass es klappt 🙌
Fcz1979 Ich würde mich sehr freuen über Lindt & Sprüngli Saga von Lisa Graf, Vermisst - der Fall Emily von Christine Brand, Perfect Crime von Claire Douglas, Die Frauen von Ballymore von Lucinda Riley und We did okay, kid die Biografie von Anthony Hopkins. Vielen, herzlichen Dank!😊