norabooklover Ich würde mich über das Paket freuen. Lindt& Sprüngli 2 - Lisa Graf Problematic Summer Romance- Ali Hazelwood Katabasis - R. F. Kuang The will of the Many - James Islington Witches of Deadly Sins - Ava Reed
Anin81 Ich würde mich sehr über folgende Bücher freuen: Die Assistentin Der ADHS Wohlfühl Guide Die Tribute von Panem Zilly und Zingaro Wut und Liebe Vielen herzlichen Dank.
Trulla87 Fanny Ich hätte gerne folgende Bücher: Horror-Date - Sebastian Fitzek Weil wir es und versprochen haben - Brittainy Cherry Alchemised - SenLinYu Sag, die blauen Flecken kommen vom Spielen - Betty Taube Heartless Hunter. Der rote Nachtfalter Band 1 - Kristen Ciccarelli
MaB Tolle Idee! Danke, dass ihr das macht! Grosse Freude habe ich an folgenden Büchern: The Secrets of Secrets Qwert Organisch Frei - Bester Sommer Lázár
Fokuszauber Tolle Aktion :-) ich würde gerne folgende Bücher lesen: Lindt & Sprüngli Dunbridge Academy - Anymore Kreuzweg der Raben Der Pinguin, der fliegen lernte Engadiner Teufel
Jenrora Fanny was für ein tolles Gewinnspiel!💐 Ich würde mich sehr über folgende Bücher freuen: Botanik des Wahnsinns von Leon Engler The Secret of Secrets von Dan Brown Qwert von Walter Moers Organisch von Giulia Enders Lázár von Nelio Biedermann
Meera Der stille Freund, Horror Date, Monsieur le Comte und die Kunst der Entführung, Der Nachbar, Sag, die blauen Flecken kommen vom spielen.
goldenhair Fanny Ich wiederhole ganz viele Aussagen von anderen, aber ich finde das Gewinnspiel auch mehr als toll 🙂 Meine Wunschbücher wären: The Secret of Secrets In tiefster Nacht Alchemised Das Kamel hat schlechte Laune Alle? Nicht alle! Drei für mich und zwei für meine Kinder 😉
Boo Fanny Toll, toll, toll vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich würde mich riesig freuen über: Der Nachbar Der Freund A dark and secret magic Quicksilver Làzàr
NatzgeKlaas Vielen Dank für diese Möglichkeit. Die Hummer Frauen The Secret of Secrets The Pumpkin Spice Latte Disaster Kata Basis Witches of Deadly Sins *
Vally123 Fanny Cooles Gewinnspiel danke🤗 Falls ich gewinne, würde ich gerne folgende Bücher wählen: Halbinsel Die Hummerfrauen Bretonische Versuchungen Kreuzweg der Raben Die drei ??? Vielen Dank🤗
Laternenschein Fanny Vielen Dank für die Abstimmung und die Chance beim Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf und würde mich über den Gewinn der folgenden Bücher sehr freuen: In einem Zug - Daniel Glattauer Die Hummerfrauen - Beatrix Gerstberger Perfect Crime - Claire Douglas Katabasis - R.F. Kuang Der Pinguin, der fliegen lernte - Eckart von Hirschhausen
Kathrin-D So eine tolle Sache! Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Bücher es in die nächste Runde schaffen. 🤩 Für das Bücherpaket würde ich mir folgende Titel wünschen: Der Nachbar The Secret of Secrets The Pumpkin Spice Latte Disaster Alchemised Organisch Vielen herzlichen Dank für diese grandiose Verlosung! 🫶🏻
JennyFi Fanny Das wäre echt was!! 😍😍 Crescent City -> Sarah J. Maas The Powerless -> Lauren Roberts Reckless -> Lauren Roberts Fearless -> Lauren Roberts Alchemised -> SenLinYu 📚📚📚
Krokussine Fanny Ich liebe solche Abstimmungen. 😍 Ich würde mir folgende Bücher aussuchen. Der Nachbar, This could be home, This could be forever, Nobodys Girl, Der Pinguin der fliegen lernte
Pschmidi Qwert von Walter Moers Die Tribute von Panem L. Der Tag bricht an von Suzanne Collins - ab 14 Jahren Monbijou von Peter Beutler Todesengel von Philipp Gurt Tödliches Geheimnis von Silvia Götschi
Turbolino Fanny Vielen Dank. Ich würde mich über folgende Bücher freuen: The Secret of Secrets von Dan Brown Madame le Commissaire und die gefährliche Begierde von Pierre Martin In tiefster Nacht von Harlan Coben Engadiner Teufel von Philipp Gurt Tödliches Geheimnis von Silvia Götschi
Via Fanny Daughter of No Worlds von Carissa Broadbent Der Freund von Freida McFadden Powerless - Der Thron von Lauren Roberts Dein ADHS-Wohlfühl-Guide von Laura Vogel Tell Me Softly von Mercedes Ron
Pippilotti Botanik des Wahnsinns von Leon Engle Die Frauen von Ballymore von Lucinda Riley Alchemised von SenLinYu Sag, die blauen Flecke kommen vom Spielen von Betty Taube Die Kunst, nicht auf alles zu reagieren von Ryushun Kusanagi 💖🍀🥹🫶🏼🤞🏼🙏🏼
Sagerin Fanny Alchemised Daughter of no World Will of the Many Tribute von Panem L Rewind it Back Wäre es möglich die Bücher in englischer Sprache zu bekommen?🥹