Alena70 Ich würde mich folgende Bücher wünschen:🙂 Die Hummerfrauen von Beatrix Gerstberger In tiefster Nacht von Harlan Coben The Pumpkin Spice Latte Disaster von Kyra Groh Sag, die blauen Flecke kommen vom Spielen von Betty Taube Solo von Verena Steiner
Noelle123 50 Fragen, die das Leben leichter machen Lazar Blindes Vertrauen Organisch Die Hummerfrauen
boromir Toll, dass wir abstimmen und mitbestimmen dürfen! Meine Bücher wären: Für Polina, Lazar, die Holländerinnen, Monsieur le Comte, Organisch
Tortuelente Fanny Tolles Gewinnspiel. Mir würden folgende Bücher gefallen: Für Polina von Tarkis Würger Um jeden Preis von Hera Lind Sag die blauen Flecken kommen vom Spielen von Betty Taube Der Pinguin, der fliegen lernte von Eckhart von Hirschhausen Monbijou von Herbert Beutler Bin gespannt!
A-Isler Fühle mich ein bisschen geehrt, abstimmen zu dürfen :-) In einem Zug Die Hunmer Frauen Der Lehrer The pumpkin spice latte disaster Alchemised We did ok , kid Hirnpower Frei - bester Sommer Gian und Giachen Lazar Darüber würde ich mich sehr freuen - vielen Dank!!!
A-Isler A-Isler Oh aber klar…. Dann: In einem Zug Die Hummer Frauen Frei-bester Sommer Lazar Hirnpower….. Danke :-)
peedee Fanny Ein tolles Gewinnspiel - vielen Dank! Falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne folgende Bücher auswählen: Hirnpower von Barbara Studer Die Hummerfrauen von Beatrix Gerstberger Perfect Crime von Claire Douglas The Pumpkin Spice Latte Disaster von Kyra Groh Und 1x etwas aus dem Bereich Fantasy - etwas für Anfänger 😊 (ist bisher nicht so mein Genre) Und nun drücke ich uns allen die Daumen!
Boockpicker Super Idee! ich würde lesen wollen: Was wir wissen können von Jean McEwan Solo von Verena Steiner Ein ungezähmtes Tier von Joel Dicker Monbijou von Peter Beutler Wiedersehen mit mir selbst von Melanie Pignitter
strahlina Was für tolle Bücher! Über diese 5 würde ich mich freuen: Monbijou Wut und Liebe Alle? Nicht alle! Die Hummerfrauen Was wir wissen können
Rgirl4 Fanny cool, dass wir mitstimmen konnten! Meine 5 Bücher wären: Die Kunst, nicht auf alles zu reagieren, Max Frisch Biographie, alison Weir: the last white rose, alison weir: lancaster and york, therese Bichsel: das jahr ohne Sonne
usum56 Rgirl4 Ich glaube die fünf Wünschbücher müssten alle aus den oben genannten “Longlists” stammen.
Hortensia13 Ich würde mich über diese Bücher sehr freuen: Lindt & Sprüngli (Lindt & Sprüngli Saga 2) von Lisa Graf This Could Be Home von Lilly Lucas This Could Be Forever von Lilly Lucas Daughter of No Worlds von Carissa Broadbent Witches of Deadly Sins von Ava Reed
RonjaVo Tolle Abstimmung! Die Bücher die mich am meisten interessieren sind: Dream count, Chimamanda Ngozi Adichie The pumpkin spice latte disaster, Kyra Groh Alchemised, Sen Lin Yu Quicksilver, Callie Hart Lazar, Nelio Biedermann
Wingirl Ungebetene Gäste Die Frauen von Ballymore Der Nachbar This could be forever Die Kunst, nicht auf alles zu reagieren
Olivia80 Ich würde mich über die folgenden Bücher freuen: Horror-Date von Sebastian Fitzek Der Freund von Freida Mc Fadden The Pumpkin Spice Latte Disaster Gian und Giachen und der Platzhirsch vom Märchenwald Vermisst - Der Fall Emily von Christine Brand
Bibbidi Fanny Botanik des Wahnsinns Die stille Heldin The Secret of Secrets The Pumpkin Spice Latte Disaster Stadt der Magier und Diebe (Stadt der Magier 1)
Chispa Fanny tolle Umfrage. Ich würde gerne folgende Bücher gewinnnen und mit meiner Familie teilen die kleine Villa in Italien The secrets of secret The Pumpkin spice latte disaster Windwalker- verborgene Flügel Lindt und Sprüngli 2
Tritanius Fanny Tolle Sache mit der Abstimmung. Für die Verlosung habe ich mich für diese 5 Bücher entschieden: Wackelkontakt von Wolf Haas Horror-Date von Sebastian Fitzek Der Nachbar von Sebastian Fitzek Der Freund von Freida McFadden Solo von Verena Steiner
adelie The Secret of Secrets von Dan Brown We Did Ok, Kid von Anthony Hopkins Organisch von Giulia Enders Die Tribute von Panem L. Der Tag bricht an von Suzanne Collins Wut und Liebe von Martin Suter