Athletin lern Athlet während den Olympischen Winterspielen kennen und sie verlieben sich (natürlich).
Ich habe mich auf das Buch gefreut da der Schauplatz die Olympischen Winterspiele 2026 sind und ich war auch tatsächlich da während ich das Buch gelesen habe. Das Olympia Setting war nicht wie echt, aber das macht auch nichts und hat mich weniger gestört.
Leider konnte mich der Rest der Geschichte nicht wirklich überzeugen. Beim Lesen hatte ich häufig das Gefühl, dass vieles nicht ganz durchdacht war. Es gab viele Logikfehler und Szenen, die einfach nicht richtig zusammengepasst haben. Dazu kamen Formulierungen und Wortkombinationen, die sehr ungewöhnlich und unnatürlich wirkten, teilweise so, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob der Text vielleicht eher von einer KI als von einem Menschen geschrieben wurde.
Schade fand ich, dass man deutlich merkt, dass die Autorin sich mit den beiden Sportarten der Protagonisten offenbar nicht besonders gut auskennt. Gerade bei einem Setting rund um Olympia hätte ich mir hier mehr Recherche und authentischere Details gewünscht.