Wer sich noch nicht an die anderen Bücher in der Game Changers Reihe gewagt hat, der oder die sollte das jetzt tun! Nachdem ich nun Band 1,2 und 6 bereits gelesen habe, fahre ich nun mit der richtigen Reihenfolge weiter. Mit Band 3 haben wir nun Ryan und Fabian ihre Geschichte.
Die zwei sind einfach nur Zucker! Schon von Beginn an gehen sie sehr sanft miteinander um und ich hätte an einigen Stellen wirklich nur heulen können! Ryan und Fabian konnten mich mit ihrer Geschichte sehr fesseln und auch gut unterhalten. Besonders der jeweilige Freundeskreis fand ich einfach nur toll! Auf beiden Seiten haben wir tolle Freunde, die unsere Protagonisten sehr unterstützen. Besonders die Freundschaft zwischen Ryan und Wyatt hat mich berührt. Anfangs ist Ryan noch sehr schüchtern und unsicher in so gut wie allem und Wyatt nimmt ihm diesen Stress so gut es geht von den Schultern. Besonders eine Szene ist mir im Kopf geblieben, aber ich möchte hier jetzt ungern spoilern hehe.
Von meiner Seite ist “Tough Guy” eine absolute Lesempfehlung! Kann es kaum abwarten mit dem nächsten Band weiter zu machen. Bis jetzt ist die gesamte Reihe ein grosses Highlight für mich =)