Heii miteinander
Es gab ja mittlerweile einige buchclub gespräche. Leider befinden sich alle (korrigiere mich bitte wen ich falsch liege🙈) auf gut deutsch gesagt zmitzt im Chueche vo Züri.
Ich allerdings möchte nicht nach Zürich in die Stadt. Ich habe es lieber gemütlich und stressfrei mit Parkmöglichkeiten oder ÖV für diejenigen die lieber damit herkommen.
Für mich ist die Stadt einfach nichts. Es ist mir zu weit und oft auch zu hektisch. Beim Thema Auto parken stosse ich dann an meine Grenzen 😂. Wo soll ich parken ohne das meine Brieftasche weint…
Daher meine Frage gibt es hier Leute die Bock hätten etwas auf die Beine zu stellen im Raum Pfäffikon SZ, Rapperswil?
Noch kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und liebe das Fantasy Genre. Gerne mag ich auch Dark Romance, Romance.
Was ich mir gedacht habe:
Wir könnten uns auf einen Ort, Kaffee oder Restaurant einigen und uns austauschen über das Buch welches wir lesen, Meinungen und Empfehlungen über Buch XY. Je nach Wetter fände ich es auch toll uns am See zu treffen und die frische Luft geniessen oder eben mal was essen oder Kaffee, Tee und Kuchen.
Es sind nur mal meine Gedanken, vielleicht hast du auch tolle Ideen und hast dich angesprochen gefühlt, von meinen Worten und Ideen. Dann lass es uns wissen und vielleicht können wir gemeinsam etwas magisches auf die Beine bringen.
Ich würde mich riesig freuen
❤️❤️❤️