Dieses Buch fand genau zum richtigen Zeitpunkt im Leben zu mir……Es liest sich sehr flüssig und leicht. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses im Rahmen einer Leserunde lesen durfte. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Serin, ein junges Mädchen, welches auf der Suche nach sich selbst und einem besseren Leben die einmalige Gelegenheit erhält in den Regenzaubermarkt einzutreten. Begleitet durch die Geschichte wird Serin von ihrer ebenso liebenswerten vierbeinigen Gefährtin. Zusammen erleben die beiden viel kurioses und treffen auf liebenswerte weitere Charaktere. Serin erhält dank dem Zutritt zum Regenzaubermarkt Einblick in künftige, mögliche Leben. Für welches Leben wird sie sich entscheiden? Ein tolles Buch, welches zum nachdenken anregt und einem immer wieder aufzeigt, das man sein eigenes Leben selbst in den Händen hält und immer wieder die Gelegenheit erhält das Beste daraus zu machen. Das Buch wurde von einem tollen Autor geschrieben, welcher ebenfalls seinen ganz eigenen Weg gehen musste damit wir diese wunderbare Geschichte lesen durften! Herzlichen Dank!