Da ich bereits öfters gelesen habe, das es nicht ein typisches CoHo Buch ist, bin ich etwas anderst an die Geschichte rangegangen.
Doch ganz ehrlich mit dem Paranormalen hatte ich nicht gerechnet. 🫣 Es ist nicht so, dass ich es gar nicht mag, aber es war sehr ungewohnt.
Der Schreibstil bringt Spannung und Emotionen, die für mich typischen CoHo Vibes. Doch sobald es mit dem Paranormalen anfing hatte ich Mühe mit dem dranbleiben an der Geschichte.
Irgendwie hat es sich in die Länge gezogen.
Die Umsetzung an sich hat mich nicht gestört, dafür aber die fragwürdigen Entscheidungen die Willow und Leeds in der Geschichte immer wieder treffen.
Die Charaktere waren im Allgemeinen etwas blass ausgearbeitet. Dadurch, das zu Beginn der Geschichte sehr viel in sehr kurzer Zeit geschieht und es in 2 abwechselnden Zeitebenen geschrieben wurde, hatte ich das Gefühl, die Charaktere nie wirklich gut kennen gelernt zu haben.
Ich bin nicht vollends überzeugt von der Geschichte. Ich denke es ist einfach zu lesen und auch auf eine Art spannend, aber es ist nicht unbedingt ein Muss.