Vor hunderten von Jahren kam die Aschblut-Plage über das Reich Ystara. Palleniel der Schutzherr wandte sich vom Volk ab. Das Volk litt unter den Folgen und alle glaubem, dass Liliath die Schuld daran trägt. Sie ist eine Engelsmagierin umd seit sie aus ihrem magischen schlaf erwacht ist hat sie nur ein Ziel… Zur gleichen Zeit lernen wir vier unterschiedliche junge Personen kennen, die sich miteinander verbunden fühlen und immer mehr merken, dass sie zu grösserem bestimmt sind.
Die Geschichte startet und behandelt zuerst alle Hauptcharaktere (Liliath und die 4) . Am Anfang ist die Geschichte sehr wirr und ich brauchte Zeit um alles zu ordnen und den Faden nicht zu verlieren. Die Geschichte hat einen guten nachvollziehbaren roten Faden. Die Charaktere wie auch die Storyline fand ich super. Die Spannung ist perfekt dosiert. Der Schluss ging mir dann aber doch zu schnell und wurde meiner Meinung nach eher oberflächlich und schnell abgehandelt. Ich hatte aber ein sehr cooles Hörvergnügen mit der Geschichte.