So ihr Lieben, wer macht den Anfang? 😃 Wir haben - wie von vielen von euch erwartet - das Happy End erreicht - wie habt ihr den letzten Teil der Geschichte und den grossen “Showdown” erlebt? Hat sich die Spannung gehalten?
Und mit welchen Charakteren seid ihr schlussendlich am meisten mitgegangen? Welche Figuren fandet ihr durchgehend am interessantesten? Ein Highlight für mich war ohne Zweifel Mel - die taff und clever durchgehalten und ihr Schicksal in die eigenen Hände genommen hat. Auch Faraj mit seinem geplanten Hinterhalt wurde plötzlich interessanter - ihn empfand ich als einen durchdachteren, komplexeren Charakter als z.B. Asim, welcher einfach von A-Z die Rolle des Nr. 1 Bösewichts hatte. Auch Jiang, den ich bis zuletzt schwierig fassbar fand- vielleicht ist er auch der tragischste Charakter? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Swifty03 Es würde sich bestens für einen Action-Film mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham etc.
Finde ich übrigens super, hast Du das Casting schon geplant 😅 Die Showdown-Szene inklusive Matts coolen One-Liner inmitten der Kämpfe war aber auch wirklich filmreif!
Was meint ihr zu Davids Tod? Die richtige Prise Drama, oder too much?
Ich freu mich auf eure Eindrücke!