๐ ๐ฎ๐ป๐ฐ๐ต๐บ๐ฎ๐น ๐๐ฒ๐ฟ๐ฏ๐ฟ๐ถ๐ฐ๐ต๐ ๐ฒ๐ถ๐ป ๐ง๐ฟ๐ฎ๐๐บ ๐ฑ๐ฎ๐บ๐ถ๐ ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป ๐๐ฒ๐ฟ๐ ๐ฒ๐ป๐ฑ๐น๐ถ๐ฐ๐ต ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ฟ๐ถ๐ฐ๐ต๐๐ถ๐ด๐ฒ๐ป ๐ง๐ฎ๐ธ๐ ๐ณ๐ถ๐ป๐ฑ๐ฒ๐.
Dieses Buch hat mich leise gebrochen und dann Stรผck fรผr Stรผck wieder zusammengesetzt. Gia Swanson lebt fรผr einen einzigen Traum: den Schwanensee. Perfektion. Bรผhne. Applaus. Und dann nimmt das Leben ihr alles. Brutal. Endgรผltig. Schmerzhaft real. Snowport Falls ist kein romantischer Zufluchtsort es ist ein Ort, an dem Gia heilen muss. Und genau dort wartet Reef. Der jรผngere, viel zu sexy Bruder ihrer besten Freundin. Reibung. Wortgefechte. Funken. Gefรผhle, die man nicht haben darf.
Und diese eine Frage, die immer lauter wird:
Was, wenn das wahre Glรผck ganz anders aussieht als geplant?
๐ ๐ฎ๐๐ ๐ถ๐๐ ๐ฒ๐ถ๐ป ๐๐ฟ๐๐ฐ๐ต. ๐ฃ๐๐ป๐ธ๐. ๐๐ฐ๐ต ๐ต๐ฎ๐๐๐ฒ ๐ถ๐ต๐ป. ๐ค
Und dann Laeโฆ
Ich LIEBE sie.
Ich liebe Giaโs beste Freundin, ihren jรผngeren sexy Bruder, ihre Kinder Shane & Briony
und Galeb, diesen wundervollen Mann an ihrer Seite.
Ehrlich: ๐๐ฒ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ ๐ฒ๐ป๐๐ฐ๐ต ๐๐ผ๐น๐น๐๐ฒ ๐บ๐ถ๐ป๐ฑ๐ฒ๐๐๐ฒ๐ป๐ ๐ฒ๐ถ๐ป๐บ๐ฎ๐น ๐ถ๐บ ๐๐ฒ๐ฏ๐ฒ๐ป ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐๐ฟ๐ฒ๐๐ป๐ฑ๐ถ๐ป ๐๐ถ๐ฒ ๐๐ฎ๐ฒ ๐ต๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ป.
Sie ist Familie. Halt. Zuhause.
Giaโs Eltern? Ich hasse sie abgรถttisch mit ihrer รผberheblichen, arroganten Art.
So viel Druck. So wenig Herz.
Sie stehen fรผr alles, was Gia klein hรคlt und genau deshalb tun sie so weh.
Das Ende?
Ich war emotional am Limitโฆ
und dann musste ich lachen.
Ich sage nur: ๐๐ต๐๐ฐ๐ธ ๐ก๐ผ๐ฟ๐ฟ๐ถ๐. ๐
Und ja: ๐๐ฐ๐ต ๐ฏ๐ฟ๐ฎ๐๐ฐ๐ต๐ฒ ๐๐ฎ๐ป๐ฑ 2. ๐๐ฅ๐๐ก๐๐๐ก๐.
Dieses Buch ist fรผr alle, die schon mal einen Traum verloren haben und Angst hatten, ohne ihn niemand mehr zu sein. Fรผr alle, die neu anfangen mussten. Fรผr alle, die lernen mussten, dass das Herz manchmal den besseren Plan hat.