[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ᴿᵉᶻⁱ⁻ᴱˣᵉᵐᵖˡᵃʳ]
Der Auftakt der heissbegehrten Dark Romance Reihe von Rina Kent und der Start in ein neues Kapitel des Rinaverse
Rezension zu
Beautiful Venom (Vipers Band 1) Dark Hockey Romance
⚠️ FSK 18+ weil Dark Romance ⚠️
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
🐍 Dark Hockey Romance 🏒
🏒 Elite College Hockey Team
🖤 Dark Romance
🔥 Enemies to Lovers
💚➡️🩸 Green Flag → Red Flag
🕷️ Secret Society / Elite Circle
🧠 Manipulative MMC
🤫 Secrets & Lies
🖤 Obsessive / Possessive MMC
🛑 Touch Her and Die
🖤 Found Family
🩹 Trauma & Dark Healing
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
In einer Höhle voller Vipern ist Rache das tödlichste Gift.
„Sie haben meine Welt zerstört und jetzt werde ich ihre zum Einsturz bringen.“
Ein Elite College Hockey Team, das das Eis und die Schatten dahinter beherrscht die Vipers sind Dahlias einzige Spur, um die Strippenzieher, die hinter ihrem Unglück stecken, aufzuspüren. Unter ihnen befindet sich Kane Davenport, eine einsame Green Flag in einem Nest voller Schlangen und die einzige Möglichkeit, um an die Mannschaft heranzukommen. Doch zu spät wird klar, hinter seiner Fassade schimmern die giftigen Schuppen eines Raubtiers.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
O wow, wie spicy ist denn dieses Buch. Es geht gefühlt von der ersten Seite an los. Ich fand es super spannend. Der Grund, weshalb sie das alles mit sich machen lässt, ist nachvollziehbar, trotzdem möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich gewisse Szenen absolut nicht romantisiere, da einiges wirklich sehr problematisch ist.
Trotzdem finde ich, dass Kane auch etwas Gutes an sich hat. Ich bin super gespannt, was es mit seinem Background auf sich hat und freue mich sehr auf Band zwei.
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼