Catwoman Fanny Ich habe mir natürlich grad ein Ticket gekauft, als ihr die Info bei Instagram aufgeschaltet hattet. Ich musst aber wirklich Gas geben, weil die Plätze so schnell weg waren :-)Ich wünsche allen ganz viel Glück, letztes Jahr war es richtig TOLL!
Violet_Winter Fanny naja, es geht um Bücher, Autorinnen und Autoren… und ich könnte einige aus dem Bookcircle kennenlernen …. Also ganz viele gute Gründe. Ach und meine Begleitperson, meine Sis, wäre auch begeistert! 🥰 @Any_Pinky
Iguana21 Ich liebe Bücher, war aber noch nie an einem Bücher Festival dabei, das möchte ich gerne ändern.
Veraa2001 Fanny Ich liebe Bücher überalles! Andere haben neben der Arbeit den Ausgleich Sport, ich habe das Lesen. Ich bin gerade meine eigene „Bibliothek“ am aufbauen und die Freude, welche ich mit jedem Bich verspüre, ist einfach toll! Ich würde mich sehr über die Tickets freuen❤️
Rumpella Warum ich 2 Tickets gewinnen sollte ? Damit 2 strahlende Gesichter mehr dieses tolle Festival besuchen können 😁😁
Dalida Ich wäre sehr gerne einen Teil dieser Bücherfamilie, um sich gemeinsam an dies fantastischen Welt dabeizusein. Würde mich sehr darüber freuen mitzumachen.
Asmara Fanny ich würde mich sehr über die Tickets freuen , da ich gerne Harry Whitacker sehen möchte. Ich lese gerade die sieben Schwestern und fände es spannend was er zu erzählen hat.
Bru-Joe Das BookLove Festival braucht bestimmt noch einen Bücherwurm! Ich melde mich dazu freiwillig :-)
Iska Hallo 😊ich bin ein grosser Fan von Kommisar Dupin und würde sehr gerne Jean-Luc Bannalec kennenlernen . Letztes Jahr habe ich sogar eine Reise nach Saint-Malo gemacht um einen Drehort zu sehen …. Ich würde mich sehr freuen vielen Dank
Nore Fanny Bücher sind meine Leidenschaft, und das BookLove Festival ist der perfekte Ort, um diese mit Gleichgesinnten zu teilen. Ein Abendprogramm mit so hochkarätigen Gästen wäre ein unvergessliches Erlebnis! Ich hoffe sehr auf mein Glück, um am 23. oder 24. März in Zürich dabei zu sein. 😍📖
Bookwifey Oh, Beth O’Leary, die mag ich total gerne. Und ich liebe Lesungen von Autoren, weil ich es immer sehr spannend finde zu hören, wie sie so auf ihre Ideen kommen. Wäre super, wenn ich das Glück hätte Tickets zu gewinnen.
Biggie Fanny Ich würde so gerne Tickets fürs BookLove Festival gewinnen um endlich meinem Freund die Faszination von Büchern näher bringen zu können.
PhilBuecher Fanny ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Da sind so viele spannende AuthorInnen vertreten… Qual der Wahl.
Botafogos Fanny Ich würde von ❤ gerne an das BookLove Festival, zusammen mit meiner Tochter. Wir sind beide grosse Bücherfans. Und das wäre der perfekte Tochter/Mutter Abend. Danke für diese Chance 💞
Franzii_ Fanny Es wäre tatsächlich das erste Mal, dass ich bei so einer Büchermesse dabei sein könnte! 😍 ich liebe sämtliche Bücher von Lucinda Riley und daher wäre es eine riesen Ehre ihren Sohn zu treffen und den Geschichten noch einmal so nah sein zu können 🥰🍀 Das Feeling, die Energie und all das erleben zu dürfen wäre wahrscheinlich ein Jahreshighlight wert 🙈🥳
Daniela_Diana Fanny Ich würde sehr gerne den Talk mit Beth O’Leary auf der Bühne sehen und ich wäre gerne mal beim BookLove Festival dabei. ☺
annawartmann Ich würde gerne Tickets für das Book Love Festival gewinnen, weil ich gerne lese und ein grosser Fan von Lucinda Reilly und Bridgerton bin.
Moxy Fanny Ja gerne! Wieso ich? In genau dieser Woche wird sowieso ein Highlight stattfinden, da das langersehnte Ende von “His Dark Materials” rauskommt. Und diese Woche dann auch gleich noch mit dem Bücherfestival untermauern… Was für eine Traumwoche! Ich würde mich riiiiesig freuen und wüsste auch schon, wenn ich mitnehmen würde😊
brima Bücher sind für mich mehr als Geschichten. Sie sind Zuflucht, Inspiration und Verbindung. Das BookLove Festival vereint genau das: die Liebe zum Lesen, Begegnungen mit Autorinnen und Autoren sowei Menschen, die diese Leidenschaft teilen. Dort dabei zu sein wäre für mich ein absolutes Herzenshighlight. 💕📚