Fanny
Omgggg, ich bin so ein grosser Fan von Julia Quinn Ich habe alle ihre Bücher gelesen.Ich habe angefangen, als die Serie rausgekommen ist, war ein grosser Fan und somit habe ich angefangen, die Bücher zu lesen, und ich war begeistert.Es war genau so etwas, wie ich es mochte.Es hatte eine Romanze, es war witzig und es hatte das Historische, was ich gesucht habe mit den schönen Kleidern und mit der schönen Sprache ,wo man beiden Seiten hinbekommt was sie ausdrücken wollen .Aber die Sprache war trotzdem nicht so schwierig wie die Bücher von damals.Ich liebe, wie sie schreibt.Das Gute an ihr finde ich, weil sie aus unserer Zeit kommt, kann sie, wenn es um Rechte geht und auch um Dinge, die heute normal sind, aber damals ein bisschen komisch waren, das so umschreiben.Ich liebe ihre Bücher, weil ich ein grosser Fan von Geschichte bin, insbesondere von dieser Zeit, aber trotzdem finde ich sehr viele von den damaligen Sachen verstörend und liebe es, ein Buch zu lesen, das genau alles drin beinhaltet (Witze, Tiefe,Abenteuer, Romanze, Charaktere, die Persönlichkeiten haben was man bei manchen Romanen nicht sagen kann).Ich habe sie zwar dank der Serie kennengelernt, aber seit ich die Bücher gelesen habe, kann ich nur denken, wenn ich die Serie schaue, jedes Mal: Die haben diesen Part ausgelassen, das war doch das Beste, oder diese Charaktere sind doch nicht so.
LG Minaaaaa