[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ]
Prickelnd heisse Dark RomCom. Perfekt, wenn du »Butcher and Blackbird« von Brynne Weaver gelesen und gemocht hast. Aber Achtung ⚠️ 18+
Rezension zu
Lights Out
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
🖤🔥 Dark Romance
🎭😈 Masked Man / Anonymität
📱➡️💋 Online Crush → Real Life
📸👀 Social Media Obsession
🕶️👣 Stalking (light → dark)
⚖️🖤 Morally Grey MMC
🩸🫀 Obsessive / Protective Love
🚫🔥 Forbidden Desires
🌑💭 Dark Fantasies
⚠️❤️🔥 Dangerous Attraction
👫🆚🌍 Couple vs. the World
🕷️🔪 Hidden Threat / Bigger Villain
🔪💑 Slay Together, Stay Together
🏥🌒 Ordinary FMC, Dark World
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
A couple who slays together, stays together.
Für Krankenschwester Aly gibt es nichts Besseres als die maskierten Männer, deren Videos sie online von ihrem Alltag ablenken. Ein Account hat es ihr besonders angetan: perfekte Choreografien, heisse Musik und der Typ ist echt sexy. Wie könnte sie da anders, als verführerische Kommentare zu schreiben? Als Josh diese liest, beschliesst er, ihre Fantasie wahr werden zu lassen. Und was mit leichtem Stalking beginnt, wird bald richtig heiss. Gemeinsam leben sie ihre dunkelsten Sehnsüchte aus, doch sie ahnen nicht, dass Aly die Aufmerksamkeit von jemandem erregt hat, der weit finsterere Fantasien hat.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Wie unfassbar lustig. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich fand das Buch unfassbar funny. Zu 100 Prozent mein makaberer und dark Humor. Ich musste so oft lachen. Und dann dieser Spice im Buch, unfassbar gut geschrieben. Eine absolut düstere, witzige und verstörende Geschichte. Daher auch der Appell: Lest unbedingt die TW und lest dieses Buch erst, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Ich freue mich riesig auf den zweiten Band.
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼