Jonathan Hamilton hat sich vollumfänglich von seinem schrecklichen Unfall erholt - naja fast - und soll nun das Immobilienimperium seines Vaters übernehmen. Wie er von seiner Familie und seinen Freunden aufgrund des Gedächtnisverlustes erfahren hat, interessierte er sich nie für diese Unternehmung. Er vergnügte sich lieber mit schönen Frauen, trieb sich auf Partys herum und fuhr mit seinen schnellen Autos durch die Strassen. Doch sein altes Ich lässt ihn nicht los. Er will sich wieder erinnern und wissen, wer die Frau auf den vielen Bildern im Internet ist. Doch was er alles erfahren und erleben wird, hätte er im Leben nie gedacht!
“Remember me - Liebe kannst du nicht vergessen” hat mich direkt von der ersten Seite an gepackt. Sarina Grace Scott hat einen unglaublich angenehmen, flüssigen und spannenden Schreibstil. Dank diesem kann sich der Leser/die Leserin bedingungslos der Geschichte hingeben, welche jede erdenkliche Gefühlsregung in diesen auslösen kann. Ich erlebte beim Lesen Freude, Angst, pure Leidenschaft und Abneigung gegen einige Geschehnisse. Die Protagonisten sind unglaublich authentisch und für mich sehr sympathisch. Einzig mit Jonathan hatte ich bei ein, zwei Stellen ein bisschen Mühe, aber dann war er auch wieder sehr süss und zuvorkommend - einfach ein heisser Feger!
“Remember me” hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht! Aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Geschichte, welche den Sommer noch heisser macht!