[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ]
⚠️ Dark Romance | 18+ | Read the TWs
Stolen Touches Der Don
Aus der Reihe Perfectly Imperfect Band 5
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
💍 Arranged Marriage / Zwangsheirat
🖤 Mafia Romance
👑 Cold and Emotionless Don
🔥 Possessive Alpha Hero
🧲 Instant Attraction
😈➡️❤️ Enemies to Lovers (soft)
🏠 Forced Proximity
👀 Hidden Identity / Mysterious Hero
💋 Stolen Kisses
🚫📍 Forbidden Territory
👩🦰✨ Strong Rule Breaking FMC
🌱💰 Poor FMC x Powerful MMC
🛡️ Protective Mafia Husband
🔗 Power Imbalance
✨❤️ Dark Romance mit HEA
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Milene
Regeln. Ich kenne sie alle, habe jedoch keine einzige davon befolgt. Unerlaubt bin ich in seine Stadt, in sein Gebiet eingedrungen, jetzt muss ich den Preis dafür bezahlen. Ich soll den eiskalten, berechnenden Don der Cosa Nostra heiraten, den Mann, von dem kaum jemand weiss, wie er aussieht. Und mich für immer an die Mafia binden. Doch als er kommt, um mich abzuholen, stelle ich fest, dass wir uns bereits begegnet sind.
Salvatore
Ich dachte, mich könnte nichts mehr erstaunen, weil ich schon alles gesehen und erlebt hätte. Doch dann kam sie. Sie ist aussergewöhnlich, lebt arm und bescheiden in meiner Stadt, und das ohne meine Erlaubnis. Ich fühle mich stärker zu ihr hingezogen, als ich es mir je hätte vorstellen können. Sie hat mich verzaubert und meine Neugier geweckt. Jetzt will ich mehr als nur ein paar gestohlene Küsse. Ich will sie ganz. Und was Salvatore Ajello will, das nimmt er sich.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
U ich mochte auch Band 5 der Reihe sehr gerne. Die starken Protagonistinnen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Reihe, ich liebe so etwas. Wir haben hier mit Milene auch wieder eine Protagonistin, die stark genug ist, ihren Morally Grey Boy zu verändern. Einen Mann, der keine Gefühle haben kann oder vielleicht doch? Ich freue mich sehr, den nächsten Band zu lesen. Die Reihe hat es mir komplett angetan, mit einem super humorvollen Schreibstil. Love it.
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓮𝓾𝓻𝓮 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀