almalu Ähnlich wie Save Me-you-us Reihe ist “Dont Love me” (und Fortsetzungen) von Lena Kiefer. Spielt in Schottland <3 Richtige Wohlfühlbücher 🙂
Jacqueline dawnlovesglitter Ich kann das Buch “und wenn es kein Morgen gibt” von Jennifer L. Armentrout wärmstens empfehlen. Ist ein einzelnes Buch, also keine Reihe. Ich finde es ist auch von Thematik her sehr gut geschrieben.
Y_Ninck dawnlovesglitter Colleen Hoover –> wird dir definitiv gefallen! P.S: Ich mag dich –> Habe ich in einer Nacht durchgelesen, weil ich es so gut fand What if we drown –> Trilogie
giaae21 Von Brittainy C. Cherry mag ich sehr gerne. Vorallem die 3 Bücher Wie die Ruhe vor dem Sturm, Wie die Stille vor dem Fall Teil 1 und wie die Stille vor dem Fall Teil 2. Sehr emotional und packend!
deblioteca dawnlovesglitter ich habe jetzt gerade wieder mal einen YA gelesen der wirklich alles erfüllt was es braucht: Just the Way You Are von Aaliyah Abendroth, schaus dir doch mal an 😀
dawnlovesglitter deblioteca Entschuldige meine späte Antwort! Herzlichen Dank für den Buchtipp. Ich werde mich schlau machen ;-).
grossebuchliebe @“dawnlovesglitter” Die Green Valley Reihe von Lilly Lucas ist mega toll 🙂 Diese Reihe solltest du dir umbedingt anschauen 🙂
Fadrina dawnlovesglitter Emma Scott hat wunderschöne Geschichten schon geschrieben. Kann ich nur empfehlen!
DobbyHermine dawnlovesglitter Die bücher von colleen hoover kann ich sehr gern empfehlen( nur noch ein einziges mal, verity, zurück ins leben geliebt.) Ich hoffe du findest etwas.
Mira-21 Ich kann die Bücher von Lilly Lucas wärmstens empfehlen. Hab die ersten 3 Bände der “Green Valley Love” - Reihe verschlungen. Die “Lost in Love - Green Mountain”- Reihe von Marie Force sind auch der Wahnsinn, definitiv meine Wohlfühl-Bücher.