Sabi Wow, das Buch klingt nach super Unterhaltung! Ich liebe Märchen und ich liebe Krimis - eine bessere Kombination gibt es wohl kaum! Da wäre ich wahnsinnig gern dabei!!
Moeneli44 Ich liebe Märchen und ich liebe Thriller! Was für eine Kombi, tönt super spannend! Hoffentlich darf ich mitmachen 👍
Trylanfyrr Ich mochte Das mörderische Christmas Puzzle ganz gerne, daher wäre ich gespannt drauf, wie hier die Umsetzung ist. Bewerbe mich gerne zum Mitlesen.
Art-on-Eyes Der Plot klingt richtig spannend und ungewöhnlich. Ich würde sehr gerne wieder mal teilnehmen :-)
Neptun @CommunityAdmin Das hört sich spannend an, eine Mischung aus Krimi und Mörchen. Da ich sowohl Krimis, als auch Märchen gerne lese, versuche ich mein Losglück 😘
Dascia Das klingt spannend, ich kenne die Autorin noch nicht und würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte, klingt ein bisschen nach Märchen und ich würde gerne herausfinden, wie es zum Thriller wurde.
shantj Ich liebe es, wenn alles Teil eines grösseren Plans ist. Märchen auch noch. Das muss toll sein🤩
Andy77 CommunityAdmin Das klingt nach einer spannenden Story. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. 🤞💕
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Böser, böser Wolf» bekannt: @Alexandr_a @AndreaEilidh @Calimero @Danja @Deby5 @DieUnterhofer @Haruka @Melanie-G @Nise @Rahel232 @Rani @ReadingAddict @Satu @SelNat91 @shantj @Sorrento55 @Tabi86 @Tasseklaueri @ValentinaC @Verco Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Lese-Exemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Tasseklaueri CommunityAdmin Super, freu mich wieder einmal bei einer Leserunde dabei zu sein - vielen Dank 😊