Anliha CommunityAdmin der Thunersee ist gar nicht so weit weg von mir. Es wäre sehr spannend über wahre Fälle zu lesen und ich versuche gerne mein Glück.
ENIF Engadin ich versuche auch mein Glück. Vielleicht zieht das Buch aber auch bei meiner Schwiegermutter ein; dann könnte ich es sicher von ihr ausleihen.
Andy77 CommunityAdmin Das klingt für mich nach einem Buch mit spannenden True Crime Storys. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
Neptun @CommunityAdmin Super! Ich versuche mein Losglück. Bisher habe ich erst 1 Buch von Christine Brand gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen und es war unglaublich spannend!
DDC CommunityAdmin Da wäre ich gerne dabei, Christine Brand Fan und schon einige ihrer Bücher gelesen. Dann mal abwarten und hoffen das es klappt.😍📘
suess_kind Ich mag True Crime und Christine Brand beide sehr und würde mich sehr freuen, mit diesem Buch eine Kombination von beidem lesen zu können!
Sandra_liest CommunityAdmin Wow, das ist genau mein Thema. Ich finde True Crime so spannend. Wahre Fälle, das ist bestimmt genial. Ich wünsche mir so sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist 🍀
GRose Würde sehr gerne wieder Krimis lesen. Liebe eigentlich True Crime Geschichten, habe aber aktuell keine Ideen für gute Bücher. Wäre cool mit einem guten Buch wieder in diese Welt einzusteigen.
Stefy87 Ich liebe die gelesenen Bücher von Christine Brand, vorallem die Milla Nova Reihe und die Vermissten Fälle. Die Bücher über wahre Vebrechen, hab ich tatsächlich nicht gelesen, aber würde es gerne ändern🥰
Mox Ich lese die Bücher von Christine Brand schon seit Langem sehr gerne und würde mich sehr über eine Teilnahme freuen 😉
Nicbes CommunityAdmin Ich habe bereits alle anderen Bücher von Christine Brand gelesen und freue mich auf das nächste. 😊
Tritanius CommunityAdmin Oh ich liebe die Bücher von Christine Brand. Das würde mich mega freuen bei dieser Leserunde dabeizusein🤩
Rosoel CommunityAdmin Schon viel von Christiane Brand gehört aber noch keines Ihrer Bücher gelesen. Es wäre toll, dabei sein zu können! 😊🙏
Kxthrin CommunityAdmin ohh ich liebe alle Bücher von Christine Brand 😍 es würde mich rieeeesig freuen in der Leserunde dabei zu sein🙈
NadineF CommunityAdmin Ich habe anfangs des Monats gerade eben mein erstes Buch von Christine Brand gelesen (Vermisst - Der Fall Anna). Nun wäre ich gespannt wie das Buch Schattentaten so ist, obwohl ich noch grossen Respekt vor diesen wahren Gschichten habe ist meine Neugier geweckt.