Little Stranger - Leigh Rivers
[๐๐ฎ๐ฏ๐ช๐ท๐ฐ๐ฎ๐ท ๐ฒ๐ท ๐ผ๐ฎ๐ฒ๐ท๐ฎ๐ป ๐๐ซ๐ผ๐ฎ๐ผ๐ผ๐ฒ๐ธ๐ท] @vajona_verlag
ยปBlรถdsinn - ich will sie gar nicht umbringen; ich will sie vernichten. Das ist ein grosser Unterschied.ยซ
ยปlieber wรผrde ich eine giftige Krรถte kรผssen. Oder Malachis Vogelspinne Spikey.ยซ
[๐
๐
๐พ๐ฟ๐ด๐
]
โ ๏ธ-Dark Romance/ FSK 18+
๐ท-Vogelspinne
๐ฃ-Mute MMC/Masked MMC
๐ต๐ป-Stalker
โค๏ธโ๐ฉน-Forbidden Romance
โ ๏ธ-Somnophilie
โ ๏ธ-Antisoziale Persรถnlichkeitsstรถrung (ASP)
๐คซ-Taboo
๐ฅ๏ธ-Adoptive Children
[๐ผ๐ด๐ธ๐ฝ๐ด ๐ผ๐ด๐ธ๐ฝ๐
๐ฝ๐ถ]
Schwarz, schwรคrzer, am schwรคrzesten? Oder wie geht das? Dieses Buch hat mich komplett umgehauen. Es hat mich direkt in seinen Bann gezogen, und ich konnte es kaum beiseitelegen. Allein das Cover finde ich toll. Okay, ich muss sagen, dass ich selbst Vogelspinne habe, da werde ich einfach schwach (typischerweise ein Cover-Kauf). Dennoch mag ich die Geschichte sehr. ๐๐๐๐ซ ๐๐๐ก๐ญ๐ฎ๐ง๐ : ๐๐ข๐ญ๐ญ๐ ๐๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ ๐๐ ๐๐๐ก๐ซ๐๐ง ๐ฅ๐๐ฌ๐๐ง! Es ist eine Dark Romance und relativ dรผster. Triggerwarnungen bitte unbedingt beachten. Wir treffen hier zum Glรผck auf Adoptivgeschwister, die unterschiedlicher nicht sein kรถnnten oder sind sie etwa doch gleich? ๐ค
Es gab ein paar Momente, in denen ich dachte: Was zur Hรถlle? ๐๐ฎ๐ต๐ฒ๐ฟ ๐๐ถ๐ฟ๐ธ๐น๐ถ๐ฐ๐ต: ๐ฒ๐ฟ๐๐ ๐ฎ๐ฏ ๐ญ๐ด+ ๐น๐ฒ๐๐ฒ๐ป!
[๐บ๐ป๐ฐ๐ฟ๐ฟ๐ด๐ฝ๐
๐ด๐
๐
]
Sie hat ihn verraten, jetzt will er sich an seiner Pflegeschwester rรคchen. Sie ist seine Obsession, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Nachdem sie ihn fรผr Jahre ins Gefรคngnis gebracht hat, ist er nun frei, und lรคsst sie nicht mehr aus den Augen.Ann Halloween kann er sich nicht lรคnger in den Schatten verstecken. Alles, was ihm bleibt, ist ihr Herz, selbst wenn er es sich selbst nehmen muss.
โ ๏ธ๐๐๐
ธ๐
ถ๐
ถ๐
ด๐๐๐
ฐ๐๐
ฝ๐๐
ฝ๐
ถ ๐
ฑ๐
ด๐
ฐ๐