Rezenon zu Northern Nights
๐ง๐ฟ๐ผ๐ฝ๐ฒ๐
โ๏ธ Holiday and Cozy Romance Tropes
โจ Love at First Sight โจ
๐ฅ Slow Burn ๐ฅ
โ๏ธโค๏ธ Snowed In Romance
๐๏ธ๐ซ Only One Bed
๐ซ๐ Caregiving Comforting
๐ฅ๐งฃ Cozy Cabin Nights
๐๐ Nordlicht Kuss
๐พ Nordic Setting Tropes
๐โจ Northern Lights Magic
๐โ๐ฆบโ๏ธ Huskyschlittentouren
๐ฅ๐๏ธ Hรผtte im Schnee
โ๏ธ๐ Winter Wonderland Romance
๐๏ธ Small Town Tropes
๐๐น๐ฎ๐ฝ๐ฝ๐ฒ๐ป๐๐ฒ๐
๐
Atemberaubende Dates unter Nordlichtern, Huskyschlittentouren durch glitzernden Schnee und kuschelige Stunden vor dem knisternden Kaminfeuer. So schรถn ist der Advent in Norwegen. Versรผsse dir die Vorweihnachtszeit mit romantischen Geschichten aus dem hohen Norden und lass dich von den prickelnden Lovestorys in Northern Nights Tag fรผr Tag in das bezaubernde Winterwunderland entfรผhren.
24 Shortstorys aus Norwegen plus ein Silvester Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautorinnen und Lieblingsautoren.
๐ ๐ฒ๐ถ๐ป ๐๐ฎ๐๐ถ๐
Oh, die Geschichten waren richtig spannend, herzerwรคrmend und sรผss. Ich habe die ganze Zeit lรคcheln mรผssen und auch ab und zu weinen. Was ich ganz wunderbar finde ist, dass in diesem Adventskalender die Geschichten irgendwie miteinander verknรผpft sind. Es sind unterschiedliche Autorinnen und Autoren und gewisse Charaktere tauchen dann in anderen Geschichten wieder auf. Das ist so schรถn. Und dann auch immer noch die Silvester Story. Ich weiss jetzt schon, das ist jedes Jahr das Letzte, was ich lese.
๐ง๐๐ง๐ ๐ฎ๐พ๐ป๐ฎ ๐ก๐ช๐ฑ๐ฎ๐ต๐ผ ๐๐ธ๐ธ๐ด๐๐พ๐ป๐ป๐ธ๐