Ich bin Katja, aus Burgdorf, 35ig und Mama einer kleinen Tochter, die wohl mein Bücher-Gen geerbt hat juhuu🙂 schon als Kind haben mich unzählige Bücher begleitet, Lesen ist bis heute meine grosse Leidenschaft. Ich kann einfach abschalten dabei. Seit ich Mami bin, lese ich weniger, oder vermehrt intervallmässig und nicht mehr stundenlang so wie früher halt🙂 lesen kann ich überall, ob Sofa, Bett, Zug, am See, im Garten..🛋
Ich bin seit 2024 Teil der BC, nachdem ich lange eine Gruppe für den Austausch/gemeinsames Lesen gesucht habe, bin ich zufälligerweise hier fündig geworden und durfte auch bereits bei einigen tollen Leserunden dabei sein. Ich liebe es, in euren Büchersammlungen zu stöbern, eure Rezensionen zu lesen und Inspirationen für das nächste Buch zu finden.
🌏 Ich lese alles, was mich anspricht, berührt, bewegt und interessiert. Romane, Thriller, Krimis, Biografien, Sach und Fachbücher, Kurzgeschichten, Erzählungen..
📚 am Wochenende habe ich gerade “Windstärke 17” verschlungen, das ich von einer Freundin ausleihen konnte, nachdem ich erst unschlüssig war, ob ich es lesen möchte. Supergut!
Nun habe ich heute mit “Wie lange ist nie mehr” von Doris Büchel begonnen. Parallel dazu lese ich “Organisch” von Giulia Enders.