nata_lie
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vom Ende etwas enttäuscht war. Auch wenn die Geschichte schön geschrieben und angenehm gzu lesen ist, so hat mir am Ende etwas die effektive Tiefe gefehlt. Die Situation mit John wurde durch eine einfache Ansage seitens Amber gelöst, obwohl die Beziehung und sein Verhalten während der ganzen Geschichte dramatisiert wurden. Auch wurde die Geschichte um Timo’s Mutter meiner Meinung nach ziemlich knapp behandelt, wenn ich auch glaube, dass sie vermutlich im zweiten Band noch einmal aufgegriffen wird. Ich finde, dass die während des Buches aufgebaute Tiefe sich nun am Ende etwas verlor. Somit werde wohl auch ich den zweiten Band lesen müssen, um zu erfahren, ob da noch mehr kommt.😉
Mein Fazit zum Buch: schöne, etwas vorhersehbare Gechichte, die sich über die ersten beide Teile schön aufgebaut, im dritten Teil jedoch etwas verloren hat. Ich empfehle das Buch aber dennoch als Ferienlektüre und kann mir vorstellen, dass die Geschichte am Strand mit Sommerfeeling nochmals mehr zur Geltung kommt. Eine schöne Mischung aus Tiefe, Stärke und Ferienfeeling mit Schmetterlingen im Bauch.