Die ersten Seiten empfand ich als etwas herausfordernd. Die vielen Protagonisten waren erstmal verwirrend und ich dachte mir, dass ich die Namen nie auseinanderhalten könnte. Mit jedem weiteren Kapitel gewann ich jedoch an Sicherheit. Um mich zeitlich besser orientieren zu können, gab es zu Beginn jedes Kapitels eine kleine Zeitleiste sowie die Namen der jeweiligen Protagonisten. Denn die wechselnden Perspektiven auf die Geschehnisse haben für ein besonderes Lesegefühl gesorgt.
Je tiefer wir in den Strudel der Ereignisse eintauchen, umso näher kommen wir der Wahrheit. Die Welt rund um das Naturreservat und die dunklen Wälder konnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch wenn nicht jedes Kapitel mit Action gefüllt war, hat es mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich bin durch die Seiten geflogen und wollte unbedingt wissen was passiert ist. Liz Moore hat mit diesem Roman ein grandioses Buch geschaffen, ein Buch voller Tiefgang und eindringlicher Atmosphäre. Die Protagonisten sind aussergewöhnlich und vielschichtig.
Liz Moores Roman, fesselt und macht süchtig. Ein Buch das lange nachwirkt und eine Autorin, die mich überzeugt hat. Ich freue mich bereits auf das nächste Buch von ihr, welches im Januar erscheinen wird.