[ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ˢᵉˡᵇˢᵗ ᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ]
Wenn die Vergangenheit dich wieder einholt.
4 junge Frauen, 4 Lovestorys, 2 Autorinnen: Lorena Schäfer und Valentina Fast. Eine Must have Romance Read aus dem One Verlag.
Rezension zu Two Steps Away London Hearts 2
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
🤝❤️ Friends to Lovers
⚔️🔥 Enemies to Lovers
♻️💘 Second Chance Romance
🧒💞 Teen Sweethearts
🏢⚡ Workplace Rivals
💔🤗 Hurt Comfort
😠☀️ Grumpy × Sunshine light
😩❤️🔥 I still want you Tension
🧠➡️❤️ He fell first
💘💥 She fell harder
🏡👯 Found Family Vibes
🗣️💖 Big Confession Moment
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
Der Terminkalender der 19 jährigen Pippa ist perfekt durchgetaktet und selbst die Mädels aus ihrer WG am Willow Square sieht sie meist nur nach Absprache. Sie hat ihr Leben fest im Griff und arbeitet konsequent an ihrem fünf Jahres Plan.
Doch plötzlich muss sie um ihren eigentlich sicheren Praktikumsplatz beim Fashionlabel Pink Flow kämpfen. Ihr Konkurrent ist niemand Geringeres als Ben. Der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat und kurz darauf einfach aus ihrem Leben verschwand. Pippa ist fest entschlossen, ihn nie wieder so nah an sich heranzulassen. Doch mit jeder Begegnung breitet sich dieses Knistern weiter zwischen ihnen aus und darauf ist sie absolut nicht vorbereitet.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Ich habe das Buch verschlungen und konnte mich unglaublich gut in Pippa hineinversetzen. Schon sehr früh dachte ich mir, dass Ben und Pippa einfach einmal ehrlich miteinander reden sollten. Die Mutter von Pippa geht für mich gar nicht. Ich mochte sie von Seite eins an überhaupt nicht.
Das gesamte Setting fand ich atemberaubend und konnte es mir bildlich extrem gut vorstellen. Auch die Mädels aus der WG sind einfach zauberhaft und es war wunderschön zu sehen, wie sehr sie sich gegenseitig unterstützen. Gleichzeitig hatte ich immer stärker das Gefühl, dass Neve etwas zu verbergen hat.
Mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin extrem gespannt, wie es weitergeht, und kann es kaum erwarten, Band drei der Reihe endlich zu lesen.
𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀 𝗭𝗶𝘁𝗮𝘁
Ich bin gut so wie ich bin
𝓧𝓞𝓧𝓞 eure 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀