Die Geschichte habe ich verschlungen.
Es handelt um eine 25 Jährige frisch gebackene Mama, die einen Neuanfang startet in der Kleinstadt Quincy, Montana. Memphis war wohlhabend und hatte alles, was ein reiches Mädchen aus New York braucht und will. Sie jedoch hat Ihren ganzen Mut zusammen genommen und Ihrer “Familie” und dem Vermögen den Rücken gekehrt, denn ihre einzige Familie jetzt ist Ihr Sohn Drake. In Quincy wohnt Sie im Loft oberhalb der Garage von Knox. Ein Chefkoch im Knuckles - bekanntestes Hotel “The Eloise” und ein Eden, bekannteste Familie in Quincy. Mürrisch und nicht wirklich Kontaktfreudig. Natürlich lässt er Sie spüren, dass sie nicht willkommen ist, doch schon bald führt der Alltag sie immer näher zusammen. Beide haben jedoch Ihr Päckchen zu tragen, was die Gründe sind für Ihr Verhalten zu beginn. Zwischen Spice und Spannung nimmt die Geschichte Ihren Lauf. Zwei super PlotTwists eingebaut und die Spannung lässt durch das ganze Buch nicht nach. Auch die Gefühle habe ich rausgespürt und richtig mitgefiebert.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und mühelos zu lesen, wie bereits das erste Band habe ich auch dieses Verschlungen.
Ich habe es auch geliebt, wie das 1. Band Ihren Faden durch das 2. Band zieht.
Fazit: Dieses Buch empfehle ich den Leseratten, die das erste Band bereits gelesen haben und die Edens-Familie einfach liebt und sich ebenfalls Teil der Familie fühlt. Für leser:innen die flüssige und im Schreibstil einfache Geschichten lieben und auch der Spice nicht fehlen darf.