»Du bist nicht meine Tochter… Du bist ein M….. ein Monster….«
»Aber Macht bedeutet Verantwortung. Macht hat man nicht nur dann, wenn man die stärksten Kräfte der Welt besitzt.«
❝𝐓𝐑𝐎𝐏𝐄𝐒❞
✨️-Fantasy trifft Dystopie
🔍-Mission
🧠-Mental Health
🦸♂️🦸♀️-Superheld/innen
🫂-Found Family
👧🏻-Strong Female Lead
💥-Action
❝𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭❞
[2048]
Dystopie trifft Fantasy. Wir tauchen in eine erschreckend dystopische Zukunft ein und begegnen fünf Jugendlichen oder besser gesagt: vier Jugendlichen und einem Kind mit geheimnisvollen Kräften. ✨️Zur Geschichte: Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzukommen, weil sehr viele Eindrücke auf einmal auf mich einwirkten. Jedoch hat sie mich dann doch noch gepackt und ich kam super hinein. Ich habe richtig mitgefiebert. Die Protagonisten sind relativ unterschiedlich und haben diverse Charaktere. Besonders Julia mag ich sehr. Setting: Ich mag das Setting sehr, was aber auch sehr erschreckend ist, weil dies möglich sein könnte. Wir tauchen da in eine Welt ab, in der Strom Mangelware ist und ein großer Teil der Welt unbewohnbar ist. Die Macht des Sturms ist eine fesselnde spannende Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. 🫢
⅘⭐️
❝𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭❞
Wir schreiben das Jahr 2048, Strom ist Mangelware und ein Großteil der Welt ist unbewohnbar.
Eigentlich wollte Caitlin nur in ein Sommercamp für Problemkinder fahren. Doch als im Wald ein verheerender Sturm losbricht, entwickeln sie und vier weitere Jugendliche unberechenbare Kräfte. Caitlins Haare verwandeln sich phasenweise in scharfes Metall und Darren entfaltet elektrisierende Fähigkeiten. Nun von ihren Familien gefürchtet, verbünden sich die begabten Jugendlichen miteinander. Was Caitlin zunächst als Fluch empfindet, wandelt sich langsam zu einem Segen. Aber damit, dass mit den neuen Fähigkeiten eine Verantwortung einhergeht und die fünf Freunde eine Mission zu erfüllen haben, hat Caitlin nicht gerechnet. Und bald wird klar, dass andere Personen ihre besonderen Gaben begehren…Gelingt es ihnen, die Kräfte rechtzeitig zu beherrschen, bevor die Vergangenheit sie einholt?