Er und ich vereint, sind wir ein Monster
REZENSION ZU diesem Magie des Feuergreifes
𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀
🦴 Letztes seiner Art
🤝 Verbündeter mit besonderer Bindung
⚔️Krieger oder Verbündeter wider Willen
🐉Jagd auf magische Wesen
⚖️Fähiger, aber moralisch grauer Charakter
🏃♂️ Flucht und Reise durch gefährliche Gebiete
🏛️ Rebellion gegen das Imperium
⚡ Dualität von Macht / The Monster Within
👬 Freunde werden zu Feinden
𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁
»Er und ich vereint, sind wir ein Monster.«
Kindra weiß drei Dinge mit tödlicher Gewissheit:
Schi, ihr verbündeter Ankii, ist der letzte lebende Feuergreif. Sämtliche Soldaten Peesras werden ihn jagen, um seine Magie zu rauben. Und Kindra selbst ist aufgrund ihrer Krankheit das Einzige, was Schi von seiner wahren Bestimmung abhält.
Nachdem die Situation in ihrem Heimatland Peesra eskaliert ist, muss sich Kindra der bohrenden Angst stellen, dass ein anderer Verbündeter für Schi besser geeignet wäre. Der Aufstand schlägt Maraschk Savoy dafür vor. Doch das grausame Geheimnis, das Maraschk hütet, lässt Kindra daran zweifeln, ob sie ihm je wieder vertrauen kann.
Trotz aller Hindernisse brechen Kindra und ihre Freunde endlich zu den Weiten Wäldern auf – während ihre einst geliebte Schwester Sheila Jagd auf den letzten Feuergreif macht.
Band zwei der Feuergreif-Dilogie.
𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁
Der Einstieg war ja wunderbar ich habe direkt am anfang des Buches einfach nur geweint und habe mich absolut gefreut zusammen mit dem freak Team zurück kehren zu können in ein weiteres Abenteuer zusammen mit shi wir brauchen alle unseren Emotional support (meines seht hir in slide 2&3) es hat leider nur noch keinen Namen. So zurück zum Buch es war so unfassbar spannend das ich das kaum aus der hand legen konnte. Mein einziger Gedanke ab der Hälfte war wtf ist Sheila’s Problem ich habe das buch geliebt auch wen mich das ende absolut zerstört hat wirklich wen ich das buch in emotionen beschreiben müste wären es diese 🤣🥰😭😭😭😭😭🥹🥹😲😲🤯🥵😭😭 und deshalb ist für mich diese Dilogie ein lebens Highlight und absolut zu empfehlen und seht euch den krassen farbschnitt an (slide 4)
Ach du meine Güte das hätte ich beinahe vergessen das buch könnt ihr vorbestellen und pro verkauftes Buch geht 1CHF an die ME/CFS Schweiz eine richtig tolle Sache und wen ihr das buch lest habt hir ganz viele Stimmen von #MECFS betroffen darunter auch typisch motzi. Und Groninger66
𝓧𝓞𝓧𝓞 𝓡𝓪𝓱𝓮𝓵’𝓼 𝓑𝓸𝓸𝓴𝓑𝓾𝓻𝓻𝓸𝔀
#booktokerin