Viri Coole Sache gibt es den Ort hier schon so lange. Da man sich hier über Bücher diskutieren kann und so auch neue input bekommt und andere Ansichten eines Buches als man selbst schon hat. So kann man die Gedanken über ein Buch mit anderen teilen
babette-valerie Wow! Herzliche Gratulation zum Erfolg! 📚😍 Mein Wunschbuch wäre “Auf dem Nullmeridian” von Shady Lewis ☺️
Annirea Wow 🤩. Ich muss sagen bin noch nicht lange dabei aber ich finde es extrem interessant hier, dankeschön.😍 Mein Wunsch wäre Bible Bad Ass von Edith Löhle
coconut1289 Fanny Herzliche Gratulation zu 30′000 Mitgliedern im Book Circle! 🎉📚Toll, Teil einer so lesebegeisterten Community zu sein. Mein Wunschbuch ist The Secret of Secrets von Dan Brown.
DanielleB Fanny Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein. Ich würde mich über Terror at the Gates von Scarlett St. Clair freuen.
Rosali Auch herzliche Gratulation von mir, und so schön feiert ihr mit Geschenken an uns. 🎉 Ich würde mich über Quicksilver von Callie Hart auf englisch freuen.
pumpkin87 Fanny Das ist wirkliche ein toller Grund zum Feiern! Ich wünsche mir “Sämtliche Werke: 2 Bände im Schuber - Der große Busch, von Wilhelm Busch”.🤩💫
Pistacchio Herzliche Gratulation auch von meiner Seite zu den 30000 Mitgliedern 🥳 Ich würde mich sehr freuen über In uns der Ozean!
cirrus Fanny Gratulation! Sozusagen Fluch und Segen zugleich…mehr Inputs, Bewertungen etc. 🙂umgekehrt aber werden die Chancen bei den Leserunden ausgewählt zu werden und ein Buch zu gewinnen immer kleiner 😉 gerade bei Krimis und Thrillern. Wenn ich gewinne möchte ich Nachtjagd Jan-Erik Fjell gewinnen.
manfredryf66 Fanny Ich gratuliere zu der Mitgliederanzahl. Ich würde mich über “Melancholie” von Jon Fosse freuen. Danke…🌱🙏📚
marysfavouritebooks Fanny Herzlichen Glückwunsch! 🎂 Ich würde mir “for whom the belles toll” von Jaysea Lynn wünschen
Tauriel89 Fanny Sehr cool 🙂 Vielleicht reicht mein Kommentar noch, ich würde mir “Der Freund” von Freida McFadden wünschen, 978-3-453-44303-7.
flowerpower Fanny vielleicht reicht es ja noch. Herzliche Gratulation!!! Wahnsinn! Mein Wunschbuch währe: Die Bibliothek im Nebel