Fanny meine Favoriten waren leider nicht dabei. 2025 hat mich Honesty Bd.1 ind Bd.2 von Franzi Kopka gleich zu Beginn des Jahres gefesselt. Dann war Frau im Mond von Pierre Jarawan ein wahnsinnig tolles Leseerlebnis. Views von Marc-Uwe Kling war augenöffnend und aufwühlend, aber defintiv ein Buch das ich nicht missen möchte. Book Lovers von Emily Henry war der perfekte Wohlfühlroman für den Sommer und das Jahr des Dugong von John Ironmonger der Roman den mich am meisten nachdenklich gemacht hat. Die Geschichtensammlerin von Evi Woods war eine kraftvolle und doch sanfte und liebevolle Erzählung. Die vier Bände aus der Reihe “die sieben Königreiche” von Kirstin Cashore habe ich nur so verschlungen. Wo bei die Flammende (Bd.2) mich am meisten fasziniert hat. Zu letzt hat mich die Auferstehung von Andreas Eschbach positiv überrascht und meine lieblings Detektive aus der Jungend in meine jetzige Lebensphase katapultiert.
Es gab noch viele weitere tolle Bücher. Das waren einfach meine Favoriten 🌟🌟🌟🌟🌟 Bücher 📚 2025
Es war ein spannendes Lesejahr.
Bin gespannt was 2026 zu bieten hat.