Ich konnte nun meine Bücher mit den Buchstaben H & G beenden.
Ich konnte mit dem zweiten Band der Burma Reihe von Jan-Philipp Sendker fortfahren, passend zum Buchstabe H, “Herzenstimmen” 4⭐. Es konnte mich nicht ganz so packen wie Herzenhören, aber nichts desto trotz fand ich es sehr schön zu lesen und auch wieder Julia in Myanmar zu begleiten und weiteres zu erfahren. Können Herzen gestimmt werden? Wenn das Herz keine Ruhe findet? Muss zugeben, ich finde den Schreibstil von Sendker echt packend und so mitfühlend und herzzerreissend, auch wenn sicher vieles nicht realistisch ist, aber trotzdem bekommt man das Gefühl, da es in Myanmar ist, mit einer eigenen Kultur, sich so anfühlt.
Beim G wollte ich zuerst “Die Geschichtensammlerin” von Evie Woods lesen, aber kam ca. bis Seite 70 und es packte mich immer noch nicht, dass ich es dann abgerochen habe😑
Dann lag eben noch “Der Gesang der Flusskrebse” im SUB und ich muss zugeben, keine Ahnung warum das Buch so lange im Regal lag🤷, denn es hat mir soo unglaublich gefallen. Kya das Marschmädchen, wie sie durch das Leben ging, die Kraft und Hoffnung die sie nie aufgeben hat, einfach wunderschön, dass es noch einen Touch Krimi hat, fand ich es gut, das hat auch die Spannung aufrecht gehalten. 5⭐
🍀Ich wünsche Allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen Rutsch miiiiit gemütlichkeit😊🍾