Ich fands einfach meeeega. Es ist ein relativ dickes RomCom Buch aber die Geschichte bekommt so viel Raum und Zeit, ich mochte das sehr! Was mir ebenfalls super gefallen hat, die Beiden mögen sich echt nicht, da ist keine Anziehung von Anfang an oder ein “ich find dich hot aber öffentlich würde ich das nie zugeben”. Und Dwight ist sehr in seiner Rolle als FBI Agent und was er alles so macht, sehr konsequent, bei einigen Sachen musste ich so lachen und ja, seine Taktik war mega. Julia ist eine Prota wo man echt nicht mag und die vielen Seiten auch benötigt um sie kennen zu lernen und den Charakter zu verstehen. Die Beiden fand ich sehr gut zusammen. Was mich genervt hat, waren dann die Spiceszenen, also bis es soweit ware vergeht echt viel Zeit, ein richtiger Slowburn, aber danach ist es mir absolut too much. Schade drum.
Trotzdem fand ich es auch mit der Auflösung, der langen Zeit wo die Geschichte einnimmt total fein mit. Dass alle italienischen Wörtern (endlich mal aus einer italienischen Feder) korrekt waren, hat mir sehr grossen Lesespass gemacht. Insgesamt ein super slow burn enemies to lovers in meiner Traumkulisse NYC.