Arina ist eine starke Frau. Wenn es um ihre Schwestern geht kennt sie nichts und versucht alles um sie zu retten und herauszufinden, was gerade passiert. Dabei wächst sie über sich hinaus und muss erfahren, dass auch nicht alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint. Das führt zu überraschenden Wendungen.
Henry und sie haben das gleiche Ziel, denn Henrys Bruder steht unter dem Verdacht, Arinas Schwester getötet zu haben. Nur gemeinsam können sie ihn finden und herausfinden, was tatsächlich passiert ist und warum. Doch kann eine Hexe einem Vampir trauen? Schliesslich sind sie ja das Übel, das in Grenzen gehalten werden muss.
Was als recht ruhige Geschichte in London startet wird zu einem Krimi. Die Spannung gemischt mit der Liebesgeschichte zwischen Arina und Henry finde ich als gut aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil ist sehr bildlich und einladend. Auch als Hörbuch macht es Spass, der Stimme von Saskia Haisch zu lauschen, die recht dunkel ist und zu der Entschlossenheit von Arina passt.
Empfehlenswert für Fans von Urban Fantasy, Romantasy, dunkle Abenteuer, Liebschaften zwischen Vampire und Hexe,