Liebe Book Circle Community
Mit diesem Post möchte ich mich herzlich von euch verabschieden. Meine Zeit beim Book Circle endet Ende Jahr und führt mich zurück in den Regenwald.
Vor 3.5 Jahren habe ich bereits einige Zeit im ecuadorianischen Regenwald in einer Tierauffangstation gearbeitet und habe mich in die Arbeit, die Tiere und das wunderschöne Grün verliebt. Nun verschlägt es mich wieder in den Amazonas und nur mein Zukunfts-Ich weiss, wann ich wieder zurück kommen werde. 😊
Was für ein Geschenk es ist, die Möglichkeiten zu haben, seine Komfort-Zone zu verlassen und vertrauensvoll offen für alles zu sein, was man finden mag.
Ihr alle als Lese-Community, die Begegnungen online wie auch offline sowie das Thema Buch waren immer ein freudiger Begleiter und ich bedanke mich bei euch.
Ab dem 18. Dezember werde ich nicht mehr als Community-Managerin erreichbar sein. Das Community-Team freut sich, im nächsten Jahr eine neue Person begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche euch allen eine gemütliche Winterzeit, tolle Leseentdeckungen und inneren Frieden.
Ganz liebe Grüsse
Belana